20. Heimkinderausfahrt

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
15 Jun 2015 01:43 - 15 Jun 2015 14:53 #10999 von Roman
20. Heimkinderausfahrt wurde erstellt von Roman
Sicher ist es vielen von Euch schon zu Ohren und Augen gekommen, was da am Sonnabend bei der 20. Heimkinderausfahrt der Motorradfreunde Beinhart passiert ist. Wer es noch nicht gecheckt hat: is.gd/pQp7xQ

Natürlich habe ich auch in Stellvertretung für Desmorosso mein Beileid den Organisatoren bekundet. Viel wichtiger ist aber für mich und uns alle aus solchen Ereignissen zu lernen. Lasst niemals Routine aufkommen und werdet nicht leichtsinnig! Ein Augenblick der fehlenden Aufmerksam kann bei einer Ausfahrt nicht nur für Euch selbst verheerende Folgen haben!

Deshalb bleibt besonnen und wachsam und ich hoffe für uns in Zukunft niemals an einem Begräbnis eines Desmorosso's auf diese Art und Weise teilnehmen zu müssen. Den Motorradfreunden Pirna und ganz besonders Mr. Zett wünsche ich alle Kraft und Durchhaltevermögen, um aus dieser schweren Situation einen Weg zu finden und die Idee dieser Ausfahrt weiter zu führen.

la vita è passione
Folgende Benutzer bedankten sich: DieMonsterMaus, Bianca, Duc_DW, Mopedfahrer, Schmidti, Beatrice, Schmerre

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.