Jahresauftakt 2015

  • Roman
  • Romans Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
15 Apr 2015 12:39 #10694 von Roman
Roman antwortete auf Jahresauftakt 2015
So wie es aktuell aussieht, werden die Vorhersagen für Sonntag immer schlechter. Mittlerweile stehen hier nur noch 9°C Höchsttemp. zur Debatte. Da braucht man nicht wirklich über eine Ausfahrt in den Spreewald nachdenken.

Wahrscheinlicher ist da eine Verschiebung um eine Woche, denn viel kälter kann's eigentlich nicht werden. Es soll ja auch Spaß machen...

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Beatrice
  • Beatrices Avatar
  • Offline
  • Angaser
  • Angaser
  • 1198+KTM Superduke+Husqvarna 701
Mehr
16 Apr 2015 06:39 - 16 Apr 2015 06:40 #10698 von Beatrice
Beatrice antwortete auf Jahresauftakt 2015
Jetzt werden die Voraussagen wieder besser, 15 Grad am Sonntag, kein Regen und das für Freital.
Vielleicht wird es doch was

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
16 Apr 2015 07:34 #10699 von Roman
Roman antwortete auf Jahresauftakt 2015
...Du hast recht, Bea.
Habe auch gerade geschaut und siehe da. Das Fluchen hat sich gelohnt! Wetterbesserung für Sonntag. 15 °C werden auch für die Lausitz und Cottbus vorhergesagt. Und dazu den ganzen Tag Sonne. Hoffentlich bleibt das so oder ändert sich das jetzt nur noch zum besseren. Dann steht einer Ausfahrt nix im Weg...

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • MonsterS4 + Streetfighter1098S + Monster 900S.i.e.
Mehr
17 Apr 2015 09:37 - 17 Apr 2015 13:59 #10705 von Thomas
Thomas antwortete auf Jahresauftakt 2015
Solang es keine Bindfäden regnet :regen: bin ich mit dabei. :sonne:

Ob diese oder nächste Woche ist mir auch egal - kann mich von der Arbeit fernhalten
Man muss auch mal Prioritäten setzen :zwinker:

Hauptsache Spaß dabei

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Leif
  • Besucher
  • Besucher
17 Apr 2015 10:12 #10706 von Leif
Leif antwortete auf Jahresauftakt 2015
Seitdem Kachelmann nichtmehr am Ruder ist, kann man dem Wetterbericht auch nicht wirklich vertrauen. Heute sieht es für Sonntag schon wieder kälter aus. Das nervt. :denken:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Thunder
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Apr 2015 13:47 - 17 Apr 2015 13:59 #10712 von Thunder
Thunder antwortete auf Jahresauftakt 2015
Hallo zusammen,

ich muss an dieser Stelle leider mitteilen, dass wir die Ausfahrt nochmal um eine Woche verschieben.

Auf Grund des Spreewaldmarathons am Wochenende sind einige der Straßen, die wir befahren wollten - unter anderen die Zufahrt zur Polenzschänke - nicht befahrbar und somit macht das Ganze nicht wirklich Sinn.

Da ja auch das Wetter noch nicht wirklich stabil warm und trocken bleiben soll, ist es vielleicht auch gar nicht so schlecht.

Neuer Termin ist also der 26.04.2015 - alles andere (Treffpunkte und Zeiten) bleiben wie gehabt.

Zum Stammtisch heut Abend schaff ich es leider nicht - aber es ist ja alles soweit geklärt...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bonsai
  • Besucher
  • Besucher
18 Apr 2015 13:17 #10717 von Bonsai
Bonsai antwortete auf Jahresauftakt 2015
Schade, dass es nicht klappt. Wäre eine schöne Gelegenheit gewesen, sich persönlich kennenzulernen. Aber nächste Woche sieht bei eher schlecht aus. Drücke aber die Daumen, dass das Wetter mitspielt (wobei ich mir immer die Frage stelle, wieviel Angst man vor Regen haben muss, wenn man selbst mit einer Gewitterwolke unterwegs ist:-) also zunächst einen virtuellen Gruß in die Runde!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mopedfahrer
  • Mopedfahrers Avatar
  • Offline
  • Angaser
  • Angaser
  • Ducati 848
Mehr
22 Apr 2015 08:40 #10723 von Mopedfahrer
Mopedfahrer antwortete auf Jahresauftakt 2015
Wer fährt den überhaupt aus der Chemnitzer Richtung mit, kann man sich ja vielleicht irgendwo zusammenschliesen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Thunder
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Apr 2015 13:10 #10724 von Thunder
Thunder antwortete auf Jahresauftakt 2015
lies mal weiter vorn............


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melden Sie sich an, oder registrieren Sie sich.


vorausgesetzt diesmal passt das Wetter - so berauschend siehts ja noch nicht aus :regen:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Leif
  • Besucher
  • Besucher
22 Apr 2015 20:57 - 22 Apr 2015 20:58 #10725 von Leif
Leif antwortete auf Jahresauftakt 2015
Also ich bin Samstag aus dem Urlaub zurück und am Sonntag definitiv am Start. Treffpunkt ist, wie Thunder schon schrieb die Aral am Kaufland in MW.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.