Angrillen 2015

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
20 Jan 2015 20:20 #10148 von Roman
Angrillen 2015 wurde erstellt von Roman
Es ist noch ein wenig Zeit...aber für Euren Terminkalender kommt hier schon mal der Termin für unser alljähliches Angrillen: 04.04.2015

Diesmal starten wir das Angrillen bei Nemo. Infos zur Location gibt der Hausherr am besten selbst. Ansonsten alles wie immer. Jeder trägt seinen Teil dazu bei und dann wird es wieder ein schöner Abend und am Ende bleibt sowieso immer zuviel übrig...

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nemo
  • Nemos Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster S4Rs,899,Multi 1100,Guzzi
Mehr
21 Jan 2015 08:19 - 11 Mär 2015 12:45 #10153 von Nemo
Nemo antwortete auf Aw: Angrillen 2015
Roman ist mal wieder fixer als ich auf der Zielgeraden, hier also die Details:

Am 4.April Angrillen ab ca. 17 Uhr (es hat sich gezeigt, daß die meisten Leute eh erst um die Zeit kommen), wer etwas eher kommen will, gern!


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melden Sie sich an, oder registrieren Sie sich.


Getränke und Essen mitbringen, wie gehabt. Musik,Bar,Kühlschrank,Tische,Bänke,Schirme, Toiletten gibts vor Ort. Vor der Werkstatt ist reichlich Platz (Zelt), drinnen ist geheizt, aber eher eng.

Es ist nicht ausgeschlossen, daß von meinen Hofnachbarn dort einige vorbei schauen,dafür gibt es eine Bierspendenbox.

Um die Sache etwas zu umrahmen, können gern ein paar Ducs ausgestellt werden. Ich steuere 4 bei.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DieMonsterMaus
  • DieMonsterMauss Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 696+
Mehr
23 Jan 2015 13:05 #10171 von DieMonsterMaus
DieMonsterMaus antwortete auf Aw: Angrillen 2015
Soll ich die Grid-Girls bestellen? :D

Jede Sache hat ihr Gutes. Zitat von der Oma...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jan 2015 17:03 #10202 von Monelli
Monelli antwortete auf Angrillen 2015
Hallo :-)
Die Grid-Girls? Geht los ;)
Ach, ich habe mein "Amt " ja abgegeben...;-)
Sind aber mit dabei...,voraussichtlich zu dritt :-)
Lg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Leif
  • Besucher
  • Besucher
10 Mär 2015 06:36 #10416 von Leif
Leif antwortete auf Aw: Angrillen 2015
Das klingt gut. Sofern nicht noch etwas unerwartetes dazwischenkommt bin ich auch dabei. Mal schauen ob ich mein Frauchen überreden kann. :F

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Maik
  • Besucher
  • Besucher
10 Mär 2015 12:09 #10419 von Maik
Maik antwortete auf Aw: Angrillen 2015
Also wir sind auch dabei.

Wie siehts denn mit den Zutaten aus - machen wir mal ne Liste wer was mitbringt?
@Nemo - was ist mit Grill´s und Kohle, vorhanden oder brauchen wir noch einen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • NicNac
  • Besucher
  • Besucher
10 Mär 2015 23:08 #10421 von NicNac
NicNac antwortete auf Aw: Angrillen 2015
Wird denn gern Knoblauch gegessen?!
Falls ja, dann hätte ich eine kleine Köstlichkeit im Angebot. :0k:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nemo
  • Nemos Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster S4Rs,899,Multi 1100,Guzzi
Mehr
10 Mär 2015 23:09 - 10 Mär 2015 23:17 #10422 von Nemo
Nemo antwortete auf Aw: Angrillen 2015
Klar, Aglio mus ran, nur zu! :G

Grill müsste da sein, kläre ich noch, allerdings wäre evtl. der bewährte Most-Elektrogrill garnicht sooo schlecht, denke ich. Feuertonne gibts auch, wer ein wenig Holz, alte ölige Lappen oder japanische Motorräder über hat, kann das da energetisch sinnvoll und klimaneutral entsorgen.

Beitrag zum Essen wie immer, jeder bringt was mit, hat ja sonst immer geklappt. Ich steuere wieder zwei 5l Fässchen Rechenberger bei und evtl. kann ich der Liebsten einen köstlichen Salat abringen.

Ich würde es gut finden, wenn es so ab 18 Uhr losgeht. :prost: Auf Wunsch auch etwas eher für die lieben Kleinen. Spielplatz übrigens 50m entfernt, falls es dem Nachwuchs nach mehr Dynamik verlangt.

Wer nicht gern nach Haus fahren möchte, kann in seinem mobilen Home (Bus, Kombi, Sitzbank, Parkbank) auch auf dem Gelände nächtigen. Waschen früh (Wasser aus Wand, nix Dusche) ist vorhanden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • NicNac
  • Besucher
  • Besucher
10 Mär 2015 23:36 #10423 von NicNac
NicNac antwortete auf Aw: Angrillen 2015
Naja ich frag lieber vorher nach...weil am nächsten Tag ein Pelz auf der Zunge gewachsen is!!! :D

Spielplatz 50m entfernt...is da die Burnout Zone?! :duc:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Maik
  • Besucher
  • Besucher
11 Mär 2015 08:46 - 11 Mär 2015 08:47 #10425 von Maik
Maik antwortete auf Aw: Angrillen 2015
Ok, dann fang ich mal ne Liste an:

Nemo * 2 5L Fässchen Rechenberger
Thunder * Kartoffelsalat, Feuerholz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.