WDW 2016 verbunden mit einer schönen Italientour

  • adi1204
  • adi1204s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Ducati 848evo + 848evo (Race)
Mehr
27 Jun 2016 13:21 #11890 von adi1204
Gerade fertig mit Mopeds verladen.

:cool: :cool:

Koffer noch rein und dann geht's heute abend endlich los. :zwinker:


Wir sehen uns. :desmorosso:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Beatrice
  • Beatrices Avatar Autor
  • Offline
  • Angaser
  • Angaser
  • 1198+KTM Superduke+Husqvarna 701
Mehr
15 Jul 2016 11:29 #11961 von Beatrice
Leider ist unsere Reise nun schon zu Ende und seit Samstag sind wir wieder alle heil angekommen. Es war fantastisch, wir haben viele Eindrücke gewonnen und ca. 3.000 km auf die Maschinen gespult. Wir waren insgesamt 7 Motorradfahrer und ein Vito.

Bilder folgen in der Galerie in Kürze. Vorab aber schon mal ein kleiner Reisebericht:

Am Mittwoch den 29.6.2016 sollte es nun nach langer Vorbereitung und Planung endlich losgehen.
Doch am frühen Morgen sah es schon so aus, als ob die Reise zum Scheitern verurteilt ist. :schlecht: Andre sagte ab, da seine Frau unerwartet ins Krankenhaus musste. :krank: Damit war aber auch das Gepäckfahrzeug nicht sicher, was Andrés Assistentin Silvie fahren sollte. Silvie erklärte sich glücklicherweise nach mehreren Gesprächen bereit, trotzdem mitzukommen, was sie auf keinen Fall bereut hat. :dafür:

Aber es ging weiter: Marios Panigale zeigte mal wieder Fehlermeldungen an, so dass er erstmal zu Ducati Pirna musste. So verzögerte sich die Abfahrt, aber 11 Uhr ging es dann in Altenberg für fast alle Teilnehmer los. Nur Tilo und ich starteten arbeitsbedingt erst gegen 16 Uhr Richtung Zell am See.

Am Donnerstag ging es dann von Zell am See nach Misano. Wir haben zuvor noch die Großglockner Hochalpenstrasse mitgenommen und schöne Strecken in den Alpen gehabt. :sonne:
Die lange Ebene in Italien mit den tausend LKW´s war nervig. :hitze: Das war wahrscheinlich der anstrengendste Teil der Strecke. Aber wir wurden mit einer Villa mit einem riesigen Pool belohnt, wo wir erstmal bis weit nach Mitternacht eine Poolparty vom feinsten feierten. Hier kam das Kind in uns allen wieder durch, Schwimmflügel und Luftmatratzen wurden ordentlich bearbeitet… :party: :kuchen:

Freitag war der 1. Tag der WDW. Hier trafen wir auch Sten und Mandy. Abends sind wir dann mit den Ducs zum Ducati Cafe gefahren. Hier sind alle ausgeflippt. Tausende von Leuten feierten jeden Duc Fahrer als hätte er ein Rennen gewonnen.
Es wurden Burnouts gemacht und Auspuffanlagen glühten, was das Zeug hält. Wobei auch Henrik eine große Rolle spielte, denn seine Yamaha R1, als einzigster japanischer Vertreter, entwickelte sich zum größten Flammenwerfer, alle drehten durch.
Jeder burnte, was das Zeug hielt. Es gab kaum ein Durchkommen. Tilo zog ordentlich Kreise, so dass der neue Reifen, der vor Fahrtbeginn extra drauf gemacht wurde, gleich wieder runter war ;).
Und abends gabs natürlich wieder ne Poolparty. :party:

Auch am Samstag waren wir wieder auf der WDW und trafen Thomas und Schnattchen. Anschließend sind wir mal an den Strand nach Cattolica gefahren. Abends war dann das legendäre Fußballspiel Italien – Deutschland. Wir sahen dies in einer italienischen Kneipe unter lauter Italienern. Es gab ständig kostenlose Pizzen. Auch mit der Niederlage Italiens wurden wir nicht geluncht oder ähnliches, es wurde nur ganz ruhig. Um die Stimmung wieder anzuheben, begann Nico zu burnen und Tilo zog gleich mal wieder einen Kreis – allerdings neben einem Klamottengeschäft, so dass der Gummi nur so in die T-Shirts rein flog. Das sorgte für mächtig Trubel, so dass wir alle schnell los mussten.
Wir beschlossen den Tag wieder mit einer Poolparty bis 3 Uhr. :party:

Am Sonntag reisten Henrik und Mario morgens ab. Alle anderen fuhren nochmal zur WDW und anschließend zum Rossiland – hier prägt alles die 46.

Montags sind wir alle aus Misano abgereist, es ging nach Lucca mit kurzem Fotostop in Florenz. Am Dienstag ging es von Lucca nach Bardolino an den Gardasee. Aus hier hatten wir wieder eine Villa mit Pool. Der Mittwoch war ein ruhiger Tag mit Baden im Gardasee und feiern. Einige von uns bis 3:40 Uhr. :party: :gähn:

Am Donnerstag ging es nach Dorf Tirol bei Meran. Hier sahen wir das Deutschlandspiel gegen Frankreich. Aufgrund der Niederlage haben wir das Burning mal weggelassen ;).

Freitag ging es übers Timmelsjoch, was ein wunderbarer Motorradelspielplatz ist, und durch das Ötztal nach Oberbayern bei Altötting und Samstag als Hetzjagd :zunge: durch die Tschechei zurück nach Hause.

Irgendwie entstand eine neue Bezeichnung für die Diavel – das Muttertier - spendet Windschatten und Sprit – klingt irgendwie witzig – Sprit in dem Sinne, dass nur Reste von 20 Euro Tankfüllungen ihr für die gleiche Strecke genügten. :rauchen:

Alles ins Allem war es ein gelungener Urlaub, alles hat perfekt funktioniert, alle Maschinen haben durchgehalten, es gab keine Unfälle.
Ich freue mich auf das nächste Mal. :desmorosso:

Jetzt müssen wir uns nur noch den italienischen Fahrstil abgewöhnen und uns dem verspannten Fahren der Deutschen wieder anpassen. :rauchen: Uuuunnddd … den Briefkasten beobachten, wieviele Strafzettel :post: wohl aus Österreich und Italien drin landen werden…. die uns alle der Privatinsolvenz ein Stück näher bringen werden :denken:
Folgende Benutzer bedankten sich: Roman

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • dave7990
  • dave7990s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 998s +Hym1100s +1199 +Dnepr
Mehr
15 Jul 2016 12:56 #11962 von dave7990
klingt gut :lächeln:

schöne Zusammenfassung! :cool:

"You live more for 5 minutes going fast on a bike like that, than other people do in all of their life." Marco Simoncelli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • malteser69
  • malteser69s Avatar
  • Offline
  • Angaser
  • Angaser
  • Monster 1100 evo + ST3
Mehr
26 Jul 2016 21:22 #12008 von malteser69
Bea, ich hätte es nicht besser schreiben können ... es war einfach nur geil und sehr schön mit euch (und ich spare schon fleißig :schlau: )

Auf die nächste Poolparty :party:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.