Eifel Tour 2016

  • Andre
  • Andres Avatar
  • Offline
  • Angaser
  • Angaser
  • Monster 1100 Evo
Mehr
05 Sep 2016 09:51 #12061 von Andre
Andre antwortete auf Eifel Tour 2016
Es war eine Super-Woche. Roman und Bianca vielen Dank für die Organisation, Regina für den Taschen-Chauffeur-Service und allen für die schöne Zeit. Die Bilder von meiner Kamera sind schon bei Roman.
:desmorosso:

Kölsch kann man trinken, wenn die Gläser groß genug sind....auch eine Erfahrung... :zwinker:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
06 Sep 2016 16:44 #12064 von Roman
Roman antwortete auf Eifel Tour 2016
Bilder sind online!

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bianca
  • Biancas Avatar Autor
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 796 ABS
Mehr
06 Sep 2016 18:01 - 06 Sep 2016 18:14 #12065 von Bianca
Bianca antwortete auf Eifel Tour 2016
Haaaaaa, was für verschärfte Bilder. Der Film lief direkt ab bei mir. :lol:

Vielen Dank an alle Beteiligten für die einzigartigen Tage voller unvergesslicher Eindrücke. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr die natürlichen Lebensräume unserer Moriducs (vielen Dank für diese ausgezeichnete Wortschöpfung, lieber Nemo) innerhalb Europas zu bereisen und mit Euch viele gleichermaßen schöne wie kurvenreiche Kilometer zurückzulegen.

Ich denke, außer dem Ziel müssen wir beim nächsten Mal nicht viel verändern. Höchstens eine ergänzende kleine Anleitung zur DIY-Verschleißteil-Soll-/Ist-Analyse zwei Wochen vor der Abfahrt. :ruhe: :lol:

Wir sehen uns zum nächsten Stammtisch.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ducatist1198
  • Ducatist1198s Avatar
  • Offline
  • Knieschleifer
  • Knieschleifer
  • Ducati 1198
Mehr
07 Sep 2016 10:16 - 07 Sep 2016 10:38 #12066 von Ducatist1198
Ducatist1198 antwortete auf Eifel Tour 2016
Also auch noch ein kleines Wort von meiner Seite :lol:

Es war wirklich eine lustige Truppe!!! Viel gelacht haben wir auf jedenfall!!!
Es war für mich auch das erste mal mit meinen Bock, das ich 7 Tage am Stück gefahren bin und man wusste am Ende, das man die Woche irgendwas gemacht hat ;). Auf jedenfall hat die Eifel sehr viele wunderschöne Straßen, wunderschöne Kurven und eine beeindruckende Landschaft :). Was natürlich auch ein Highlight war, war die eine Runde Nordschleife. Nicht umsonst "Grüne Hölle" genannt. Ich war sehr überrascht, wie eng das da ums eck ging. Aber ein langsames herantasten auf der legendären Strecke war einfach nur schön :) Ich denke es war eine sehr gelungene Woche!!

Vielen Dank an dieser Stelle an Roman und Regina, die für die Planung und den Transport sich ins zeug gelegt haben und natürlich auch an Bianca, die sich um diese tollen Übernachtungsmöglichkeiten gekümmert hat.
Vielen Dank euch für den tollen Geburtstag in der Eifel :) Hatte mich echt sehr gefreut!!!!!
Die Woche war leider viel zu schnell vorbei.
Die Eifel ist so rießig, das man da auf jedenfall nochmal hin muss! Ich wäre dabei ;)

Bis zum nächsten Stammtisch :)

lg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nemo
  • Nemos Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster S4Rs,899,Multi 1100,Guzzi
Mehr
07 Sep 2016 10:26 #12067 von Nemo
Nemo antwortete auf Eifel Tour 2016
Sind das schöne und tolle Bilder! Ich werde sofort neidisch auf alle, die weiter als ich gekommen sind :weinen:
Die Pension muss ich dringend einmal aufsuchen, der Wirt lebt dort einen Lebenstraum des Benzinzeitalters aus. Dank an Regina und Roman für die Ratebilder, war ein kleiner Lichtblick auf der ITS.

So ist nun der Statistik auch in meinem Fall nach 33 Jahren on the road Genüge getan, meine rechte Niere durfte ich behalten und dank der superschnellen Reaktion aller Beteiligten auch mein irdisches Dasein. Im Nachhinein habe ich beiläufig erfahren, daß es knapper war als gedacht. Danke an alle, die mir geholfen haben! :desmorosso:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bianca
  • Biancas Avatar Autor
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 796 ABS
Mehr
09 Sep 2016 20:39 - 09 Sep 2016 20:42 #12070 von Bianca
Bianca antwortete auf Eifel Tour 2016
Nemo, wir machen das nochmal. So viel ist sicher. :) Aber ohne Deine Einlage und Herzinfarkt für alle Beteiligten. ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Andre
  • Andres Avatar
  • Offline
  • Angaser
  • Angaser
  • Monster 1100 Evo
Mehr
09 Sep 2016 21:26 #12071 von Andre
Andre antwortete auf Eifel Tour 2016
Ich bin dabei :desmorosso:
Nemo, ich hoffe Du bist wieder auf dem aufsteigenden Ast!
Wir wiederholen das, aber ohne den Ausritt in die Botanik und sonstige "Umfaller".
Halt die Ohren steif und dass alles wieder in beste Ordnung kommt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.