1. Swiss Ducati Day - 02.-03.09.2017

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
05 Apr 2017 13:02 - 05 Apr 2017 13:02 #12522 von Roman
1. Swiss Ducati Day - 02.-03.09.2017 wurde erstellt von Roman
Am vergangenen Wochenende bekamen wir Post aus der Schweiz. Der Veranstalter vom Swiss Ducati Day kontaktierte mich über die Kontaktseite unserer Internetseite und informierte zu den Vorhaben der Schweizer für ein Ducati-Wochenende in der Nähe von Hinwil. Auf meine Antwort und die Zusage für ein wenig Promotion für das Event kam umgehende eine Antwort.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melden Sie sich an, oder registrieren Sie sich.

Vielleicht denkt ihr mal darüber nach und falls sich ein paar Leute von uns vorstellen können, die Reise in die Schweiz auf sich zu nehmen, dann hake ich gern noch mal nach.

Das Event steigt am ersten Septemberwochenende auf dem Autobahnkreisel Betzholz . Alle Infos zum Swiss Ducati Day findet ihr auf der Internetseite swiss-ducatiday.ch


la vita è passione
Folgende Benutzer bedankten sich: dave7990

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • dave7990
  • dave7990s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 998s +Hym1100s +1199 +Dnepr
Mehr
05 Apr 2017 14:02 #12524 von dave7990
dave7990 antwortete auf 1. Swiss Ducati Day - 02.-03.09.2017
klingt eigentlich ganz sympathisch :cool:
ist leider auch nicht grad um die Ecke :schockiert:

"You live more for 5 minutes going fast on a bike like that, than other people do in all of their life." Marco Simoncelli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2017 00:10 #12531 von skydivelz
skydivelz antwortete auf 1. Swiss Ducati Day - 02.-03.09.2017
klingt nach ner netten 3 Tageswochenendtour... ich würde fahren. aber allein ist echt doof..

Das Risiko trägt immer der Eindringling...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.