• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Männertag unter Italienerinnen ???

Männertag unter Italienerinnen ??? 22 Mai 2017 11:24 #12651

• Arrgee
  • Arrgees Avatar
  • Cucciolo
  • Ducati 1198 S
Wer hat auch Laune, gegen den MainStream zu schwimmen und lieber den Männertag bei einer kleinen oder auch großen Tour unter Italienerinnen zu verbringen ??? Nur schon mal so vorab ? :desmorosso:

Gruß Chris :desmorosso:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Männertag unter Italienerinnen ??? 23 Mai 2017 07:05 #12656

• Maik
  • Maiks Avatar
  • Esperto
  • Monster 1100 S
  • Dank erhalten: 7
:dafür:
Wo solls denn hingehen?
Qui se aliquid esse putat, aliquid fieri desinit.

Männertag unter Italienerinnen ??? 23 Mai 2017 08:01 #12657

• Leif
  • Leifs Avatar
  • Starter
  • Monster S4RS
Ich fahre am Männertag. Wir sind aktuell 2 Monster und ne Hornet. Also derzeit rote Überzahl. :lol: Geplant sind knapp 300km mit Start in Chemnitz. Die Route soll durchs Erzgebirge hinüber nach CZ, durch "Böhmens Toskana" und dann im Egertal über Karlsbad nach Loket gehen. Rückweg dann je nach Lust und Laune über Bad Brambach, Klingenthal, Eibenstock oder der kurze Weg Über Jachimov, Bozi Dar, Schwarzenberg, Aue, Lichtenstein.

Wer Lust hat kann sich gern anschliessen.

Gruß
Leif

Männertag unter Italienerinnen ??? 23 Mai 2017 13:00 #12661

• Arrgee
  • Arrgees Avatar
  • Cucciolo
  • Ducati 1198 S
Leif schrieb:
knapp 300km mit Start in Chemnitz. Die Route soll durchs Erzgebirge hinüber nach CZ, durch "Böhmens Toskana" und dann im Egertal über Karlsbad nach Loket gehen. Rückweg dann je nach Lust und Laune über Bad Brambach, Klingenthal, Eibenstock oder der kurze Weg Über Jachimov, Bozi Dar, Schwarzenberg, Aue, Lichtenstein.

Gruß
Leif

Ja genau so etwas in dieser Art schwebt mir auch vor Routenmäßig, alles doch recht spontan und nach dem Motto: Alles kann, nichts Muss .... Jeder kann mal führen der will, mal schnell mal etwas gemütlicher ganz spontan ... :desmorosso: z.Z. sind wir 2x Duc 996 + 1198s , bei CZ währe ich definitiv :dafür: unabhängig von der Route hab ich einfach wieder Bock und ein anderes Land ist auch immer gut schon rein für die Abwechslung mit drin zu haben aus meiner Sicht. Insofern alle die auch Bock haben, Hände hoch. :desmorosso:

Männertag unter Italienerinnen ??? 23 Mai 2017 21:01 #12662

• Maddin
  • Maddins Avatar
  • Starter
  • M696, CBR600RR
  • Dank erhalten: 2
Leif schrieb:
Ich fahre am Männertag. Wir sind aktuell 2 Monster und ne Hornet. Also derzeit rote Überzahl. :lol: Geplant sind knapp 300km mit Start in Chemnitz. Die Route soll durchs Erzgebirge hinüber nach CZ, durch "Böhmens Toskana" und dann im Egertal über Karlsbad nach Loket gehen. Rückweg dann je nach Lust und Laune über Bad Brambach, Klingenthal, Eibenstock oder der kurze Weg Über Jachimov, Bozi Dar, Schwarzenberg, Aue, Lichtenstein.

Gruß
Leif

Da ich ziemlich genau diese Tour auch gefahren wäre, schließe ich mich an. Dem Leif seine Schicke hab ich schon lange nich mehr gesehen. Ich bin noch U40, von daher gegen Ü300km auf jeden klar.

Wo is Chemnitzer Treffpunkt? :verwirrt:

Und wer putzt vorher noch mein Mopped? :lachen:

Männertag unter Italienerinnen ??? 24 Mai 2017 07:35 #12664

• Leif
  • Leifs Avatar
  • Starter
  • Monster S4RS
Na genau. Ganz locker und mal schauen wo man am Ende langfährt. Ich rede nochmal mit meinen Kumpels zwecks Treffpunkt und Zeit aber ich würde jetzt mal die Aral auf der Annaberger Str. vorm Arbeitsamt vorschlagen. Da können wir noch Wegzehrung einpacken und tanken.

@Maddin. Zum Glück habe ich das schon gemacht. Und heute ist ja noch ein Tag. :lol: Meine Diva dürftest du noch gar nicht gesehen haben. Beim letzten Mal hatte ich noch die blaue S4R. :loser:

@Arrgee. Warum hab ich dich eigentlich noch nicht in L.-O. gesehen? :denken:

Männertag unter Italienerinnen ??? 24 Mai 2017 11:06 #12666

• Leif
  • Leifs Avatar
  • Starter
  • Monster S4RS
Treffpunkt ist 9:30 an der ARAL Tankstelle auf der Annaberger Str.

Ich freue mich schon darauf.

@Arrgee Wenn ihr wollt, könnt ihr auch ab Limbach bereits mit mir starten. Ich würde so gegen 9:10 starten.

Männertag unter Italienerinnen ??? 24 Mai 2017 12:26 #12668

• Arrgee
  • Arrgees Avatar
  • Cucciolo
  • Ducati 1198 S
Leif schrieb:
@Arrgee. Warum hab ich dich eigentlich noch nicht in L.-O. gesehen?
@Arrgee Wenn ihr wollt, könnt ihr auch ab Limbach bereits mit mir starten. Ich würde so gegen 9:10 starten.

Keine Ahnung, fahre jetzt ja auch nicht so oft mit dem Moped durch Limbach.... :musik: :lol:

Gerne, wir können uns auch an meiner Werkstatt in Rußdorf treffen wie Ihr wollt ? Und dann Richtung Chemnitz gemeinsam zur Annaberger usw. Super.

Freut mich riesig das sich ein paar Leute gefunden haben, die doch noch mitfahren. :desmorosso: :desmorosso:

Männertag unter Italienerinnen ??? 24 Mai 2017 21:40 #12671

• Maddin
  • Maddins Avatar
  • Starter
  • M696, CBR600RR
  • Dank erhalten: 2
Info vom Leif über Fratzebook:

"Hallo Jungs. Kleines Update zu unserer Chemnitzer Männertagstour.
Der Treffpunkt ist nun 10:30 an der ARAL. Meine 2 Bekannten schaffen es nicht eher"
Grazie: Leif

Männertag unter Italienerinnen ??? 25 Mai 2017 07:19 #12673

• Arrgee
  • Arrgees Avatar
  • Cucciolo
  • Ducati 1198 S
Okay, sieht ja ziemlich nach Regen aus momentan oder was meint Ihr ??? :regen: :regen: :schlecht:

Wenn Regen in der Luft liegt ist doch eher Spontanes Fahren besser denke ich so.

Hmmmm
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden