Wohin zur 1. Ausfahrt 2013?

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
13 Mär 2013 22:17 - 15 Apr 2013 13:19 #6816 von Roman
Wohin zur 1. Ausfahrt 2013? wurde erstellt von Roman
Damit wir uns auch mal wieder mit Motorrad fahren beschäftigen hier mal ein Anliegen von mir:
Macht Euch bitte Gedanken oder bringt Vorschläge ein, wo wir unsere Auftaktausfahrt 2013 langführen bzw. wohin sie führen soll. Es ist nicht mehr lange hin zum April. Bitte nur konstruktive Vorschläge! Und bitte nicht ins Bergland. Das hat Zeit bis zum Sommer. Im April sollten wir besser gen Westen oder Norden ausschwärmen. Wir können die Ausfahrt gern mit Chemnitz verbinden, damit alle dabei sein können.
Terminvorschlag wäre von mir aus je nach Wetterlage der 14. oder 28. April. Am 21. April findet am Lausitzring der Saisonauftakt zur deutschen Motorradmeisterschaft statt, wo vielleicht der ein oder andere hin möchte und deshalb eine Ducati-Ausfahrt an dem Tag etwas ungünstig wäre.
Ach und noch was...ich muss nicht unbedingt voraus fahren. Es darf auch ein anderer...
Dann mal los. Ich bin ganz Ohr [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-42.gif[/img]
P.S.: die 2. Ausfahrt 2013 ist schon so gut wie im Kasten. Siehe Kalender [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-24.gif[/img]

la vita è passione
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • MonsterS4 + Streetfighter1098S + Monster 900S.i.e.
Mehr
14 Mär 2013 00:04 #6817 von Thomas
Thomas antwortete auf Aw:1. Ausfahrt 2013?
war nicht mal vor einiger zeit die rede davon
das wir gerne mal nach leipzig in das ducati-cafe fahren wollten?!
richtung müßte ja halbwegs stimmen.
ziel für die 2. ausfahrt ist  sehr gut,
konnte ich ja leider beim letzten mal nicht mitkommen. 

Hauptsache Spaß dabei
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
14 Mär 2013 08:43 #6818 von Roman
Roman antwortete auf Aw:Aw:1. Ausfahrt 2013?
In Leipzig gibt's kein Ducati Cafe. Das einzige, was es gibt ist in Rom & im Werk in Bologna. In Leipzig gibt es einen offiziellen Ducati Store Leipzig. Der hat aber am Sonntag zu.


[DUCMS4 14.03.2013 00:04:37]:
war nicht mal vor einiger zeit die rede davon
das wir gerne mal nach leipzig in das ducati-cafe fahren wollten?!

la vita è passione
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • cha0tics
  • Besucher
  • Besucher
14 Mär 2013 09:42 - 14 Mär 2013 22:42 #6819 von cha0tics
cha0tics antwortete auf Aw:1. Ausfahrt 2013?
Grüße! [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-40.gif[/img]

Ich lehne mich mal aus aus dem Fenster und schlage Potsdam vor.
Die Richtung wäre auch für mich mal komplett was anderes, konnte bis jetzt kaum jemand dafür begeistern.

Sehr kurvenreich wird die Strecke sicher nicht sein, aber ein Versuch wäre es Wert.

*duck und weg* [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-20.gif[/img]

PS
Egal ob 14.3. oder 28.3., bin bei beiden Terminen dabei.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Rico
  • Besucher
  • Besucher
14 Mär 2013 18:51 #6820 von Rico
Rico antwortete auf Aw:1. Ausfahrt 2013?
Schiffshebewerk Niederfinow......oder mal nach Berlin....oder mal Harz in die Höhlen am Barbarossa Denkmal
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Andy
  • Andys Avatar
  • Offline
  • Mitfahrer
  • Mitfahrer
  • Ducati 1098 + Monster 600
Mehr
14 Mär 2013 21:03 #6821 von Andy
Andy antwortete auf Aw:1. Ausfahrt 2013?
Ich werf mal den Spreewald in die Runde, da solls noch die ein oder andere Kurve geben. Bin selbst auch schon mit dem Mopped dort gewesen, bin nur noch nicht so tief vorgedrungen.
Die 2. Ausfahrt gefällt mir auf jeden Fall, hoffentlich klappt das [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-17.gif[/img]
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Inchen
  • Besucher
  • Besucher
14 Mär 2013 22:26 #6822 von Inchen
Inchen antwortete auf Aw:1. Ausfahrt 2013?
Barbarossa lohnt erst in 2014, weil das Denkmal eingerüstet ist, waren erst im August dort.
Potsdam...3 Dessmorossos und 2 Hunde kennen den weg schon...[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-04.gif[/img]

Wie wäre es mit dem www.mobileweltdesostens.de  in Calau?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • MonsterS4 + Streetfighter1098S + Monster 900S.i.e.
Mehr
15 Mär 2013 05:07 #6823 von Thomas
Thomas antwortete auf Aw:1. Ausfahrt 2013?
bin mutig und werfe nochmal leipzig in die runde mit dem voelkerschlachtdenkmal!
ist von der strecke her  ok und laesst sich mit unseren chemnitzern gut verbinden.

Hauptsache Spaß dabei
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
15 Mär 2013 07:01 #6824 von Roman
Roman antwortete auf Aw:1. Ausfahrt 2013?
Danke für die vielen Vorschläge. Bitte bedenkt, dass wir mit ca. 15 Motorräder zu rechnen haben. Deshalb ist eine maximale Strecke von 250 km anzusetzen. Mehr schaffen wir nicht, aus Erfahrung!
Deshalb sind Strecken bis Berlin oder Potsdam oder noch weiter nicht realisierbar.
Spreewald wäre eine Idee. Eine relativ brauchbare Strecke gibt es dorthin. Allerdings muss man auch hier zügig fahren, um die Strecke von knapp 120km bis nach Burg zeitnah zu absolvieren...

la vita è passione
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Rico
  • Besucher
  • Besucher
15 Mär 2013 07:54 #6825 von Rico
Rico antwortete auf Aw:1. Ausfahrt 2013?
2 Gruppen zwei Strecken und dann treffen..... dann sind auch längere Strecken drin.... ich fahr mit den Mädchen [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-43.gif[/img] 
Dieses Thema wurde gesperrt.