1. Ausfahrt 2013 - Saisoneröffnung Ducati Store Leipzig

Mehr
20 Apr 2013 17:17 #7051 von Diet
Also der Andre' mit seinemTeam ( Duc Store in L) freut sich schon auf unseren Besuch.Schille hatte Ihn ja auch schon informiert. Er meinte nur, dass morgen wegen dem Leipzig-Marathon verschiedene Straßen gesperrt werden.Eventuell auch aus Richtung B6,muß man vor Ort sehen .

Dann gehen wir unsere 1. Ausfahrt einfach mal an

@ HeiDuc : ich zähl auf Euch

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
20 Apr 2013 23:07 #7053 von Roman
Danke Diet für den Hinweis zum Marathon. Das habe ich irgendwie im Unterbewusstsein mit berücksichtigt und wenn ich mir den Plan zum Marathon ansehe, sind die Straßen, die wir fahren wollen, nicht von Sperrungen betroffen.
Ich freu' mich auf Euch morgen! Leipzig...wir kommen...[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-11.gif[/img]

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rico
  • Besucher
  • Besucher
21 Apr 2013 19:10 #7055 von Rico
....Strecke gut, Wetter gut, Leute gut, Eisbecher gut, Moped gut...allles gut!   [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-14.gif[/img]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr 2013 20:58 #7056 von Monelli
HUHU[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-22.gif[/img]

ich schließe mich dem Rico an...Es war suuupi und genug Pausen zum " Ich muß mal wieder Müssen müssen" gab`s auch[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-01.gif[/img]
Daaanke und hoffentlich bis bald! eure Monelli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • zwergnase
  • Besucher
  • Besucher
21 Apr 2013 21:41 #7057 von zwergnase
Jupp, es war ne sehr schone Runde. Endlich mal paar andere Ducs zu sehen bzw. mit denen zu fahren und zu lernen. Das nachste Mal bin ich sicher wieder mit am Start. [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-14.gif[/img]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • MonsterS4 + Streetfighter1098S + Monster 900S.i.e.
Mehr
22 Apr 2013 09:55 #7058 von Thomas
war wieder sehr schön mit euch zu [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-10.gif[/img] ,
freu mich schon auf die nächste tour [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-24.gif[/img]

Hauptsache Spaß dabei

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr 2013 11:54 #7059 von Diet
Endlich wieder Mensch,nach dieser langen Zeit.
So soll es sein - So soll es bleiben [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-24.gif[/img] ist einfach nur das Motto für diese Truppe

DANKE !!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
22 Apr 2013 13:45 #7061 von Roman
Danke Euch allen, die dabei gewesen sind! War doch echt eine super Tour zum Saisonstart und das Wetter hat artig gefolgt. Was will man mehr.
Die ersten Bilder von der Ausfahrt gibt es schon bei Facebook  - einfach mal rein gucken - auch wer dort nicht Mitglied ist, kann die Bilder ansehen.
Weitere Bilder folgen dann gesammelt in der Galerie!

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • cha0tics
  • Besucher
  • Besucher
22 Apr 2013 15:10 #7063 von cha0tics
Von mir ebenfalls beisten Dank an alle für die herzliche Aufnahme und tolle Fahrt [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-11.gif[/img]

Und das griechische Eis hat auch gut geschmeckt [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-03.gif[/img]

Gerne wieder!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr 2013 20:10 #7065 von Schmalkopf
Hat sich doch gelohnt. War ne tolle Runde mit euch. Selbst durch Leipzig ging es recht flott voran, hätte ich nicht gedacht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.