Festival Italia

  • Ingo
  • Ingos Avatar Autor
  • Offline
  • Mitfahrer
  • Mitfahrer
  • Ducati 848 + Monster S2R 1000
Mehr
18 Jun 2013 10:29 #7333 von Ingo
Festival Italia wurde erstellt von Ingo
Guten Morgen!

wer am Wochenende nichts mit sich anzufangen weiß, kann gern mal hier vorbeikommen:

www.art-motor.de/sites/action/event/festival/2013/index.html

Festival Italia in Oschersleben. Vielleicht gibts ja auch bei euch Liebhabern der desmodromisch gesteuerten Zweiradmotoren eine Interessenschnittmenge mit dieser Veranstaltung. [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-28.gif[/img]
Es gibt an beiden Tagen einiges an Rennserien sowohl für moderne sportliche und auch klassische sportliche Motorräder zu sehen. Also schon was für Aug und Ohr, zumal ich Oschersleben für Zuschauer richitg toll finde.

Ich werde ab Freitag da sein, was mich wieder daran hindert beim Stammtisch dabei zu sein aber ich werde da arbeiten und muss unseren Fahrer mitnehmen. Ihr findet mich in der Box vom Kämna. Dort gibts auch immer nen recht imposanten Bauchladen mit allerhand leckeren Teilchen für alle möglichen Ducatis zu bestaunen und erwerben.

Na dann, hoffentlich sieht man sich in Oschersleben!!  [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-10.gif[/img]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
18 Jun 2013 13:30 #7334 von Roman
Roman antwortete auf Aw:Festival Italia
Festival Italia...da will ich auch mal hin. Leider bin ich auch 2013 beruflich verhindert.
Vielleicht klappt es endlich 2014.
Wünsche Dir viel Spass in der Börde und vor allem ein feines Wetterchen!

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nemo
  • Nemos Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster S4Rs,899,Multi 1100,Guzzi
Mehr
19 Jun 2013 07:50 #7338 von Nemo
Nemo antwortete auf Aw:Festival Italia
Also ich düse Samstag hin, da gibts immer massig Zweiradpretiosen zu sehen und schön auf die Ohren[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-24.gif[/img].

Können ja den Stammtisch gleich mal zum Planen nehmen, wenn noch jemand mitmöchte. Hinfahrt bis Oschatz ganz nett, dahinter offene Drosselklappe. Man kann dann aber schnell nochmal in den Harz rüber.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ingo
  • Ingos Avatar Autor
  • Offline
  • Mitfahrer
  • Mitfahrer
  • Ducati 848 + Monster S2R 1000
Mehr
19 Jun 2013 09:33 #7340 von Ingo
Ingo antwortete auf Aw:Festival Italia
@ Roman: Ich sage  auch immer: Wenn die wertvolle Zeit, die man auf Arbeit "vergeudet" für coole Sachen investieren könnte....aber naja

Du hast ja, wie jedes Jahr, eine weitere Chance quasi diese Rennveranstaltung in Form des Biketoberfest zu erleben. Da sind so ziemlich die gleichen Rennklassen am Start.

Momentan zeichnet sich jedoch ab, dass am kommenden Wochenende auch Wetter wird...[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-51.gif[/img]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DieMonsterMaus
  • DieMonsterMauss Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 696+
Mehr
20 Jun 2013 11:19 #7348 von DieMonsterMaus
DieMonsterMaus antwortete auf Aw:Festival Italia
2012 war Festival Italia genau zur WDW...

...irgendwas is immer [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-06.gif[/img]

Jede Sache hat ihr Gutes. Zitat von der Oma...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.