3. Ausfahrt 2013 - Bikerhöhlen (CZ)

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
21 Jul 2013 00:17 #7517 von Roman
...na dann bis morgen, meine lieben Freunde!
Es ist alles angerichtet. Kommt gut ausgeschlafen und fit.
Das wird ne schöne, große Tour, sag ich Euch [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-08.gif[/img]

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ghostrider76
  • Besucher
  • Besucher
21 Jul 2013 19:17 #7519 von Ghostrider76
Ghostrider76 antwortete auf Aw:3. Ausfahrt 2013 - Bikerhöhlen (CZ)
Grüße an alle war eine sehr sehr schöne Tour aber auch anstengend! Ich  war ganz schön breit deswegen bin ich dann gleich Heim !! Hatte 310 km drauf auf dem Tacho

Grüße und fettes Danke an alle Desmrosso's [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-40.gif[/img]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nemo
  • Nemos Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster S4Rs,899,Multi 1100,Guzzi
Mehr
21 Jul 2013 23:17 #7521 von Nemo
Wir blenden kurz in meinen Arai,  21.Juli 2013, 15.11 Uhr:

Klonk, braaaaat, klonk, braat, braaaaaat, KURVEEEE!!!, Knie raus, UMLEG, Reifenpfeif, Scheiße, ich muss mal!!!, braaat, brems, klonk, braaaat, rööööööhr, Stöpsel vergessen-wie immer, Ist DAS LAUT!!, Schubert kaufen???, braaaaaaaat, WAS FÜR EIN GEILES MOTORRAD, schrei!!!, rööööhr.......[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-23.gif[/img]

Zurück ins Studio:

Nach abschließender Betrachtung des Boliden unter Zuhilfenahme eines alkoholischen Kaltgetränkes und Aussitzen des Kopfschmerzes wurde auf Genialität des heutigen Tages plädiert. Venceremos amigos![img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-24.gif[/img]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DieMonsterMaus
  • DieMonsterMauss Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 696+
Mehr
22 Jul 2013 12:33 #7522 von DieMonsterMaus
DieMonsterMaus antwortete auf Aw:3. Ausfahrt 2013 - Bikerhöhlen (CZ)
@Nemo      Kann ich nur bestätigen, feine Tour... [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-10.gif[/img]

@Ghosti     310km/h????? Übertreibst du da nicht bisschen??? [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-54.gif[/img]  Aber ich kann bezeugen, dass es 210km/h waren, sonst hätte ich sicher nicht mithalten können mit meinem Monsterchen...  [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-22.gif[/img]

Jede Sache hat ihr Gutes. Zitat von der Oma...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ghostrider76
  • Besucher
  • Besucher
23 Jul 2013 13:34 #7523 von Ghostrider76
Ghostrider76 antwortete auf Aw:3. Ausfahrt 2013 - Bikerhöhlen (CZ)
Also noch mal für die Monster Maus !!! [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-35.gif[/img] 310 Kilometer gefahren an dem Tag und Höchstgeschwindigkeit an dem Tag bei mir 220 km/h !!!!!! [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-10.gif[/img] 

+ einen Wespenstich im Nacken !!!!!!! Dieses Dreck Viehhhhhhhhhh....... [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-05.gif[/img]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • MonsterS4 + Streetfighter1098S + Monster 900S.i.e.
Mehr
23 Jul 2013 14:38 #7525 von Thomas
mein kurzes fazit noch,
423,7 km bei angenehmen temparaturen und netten leuten und rekordstarterfeld
freu mich schon auf die nächste tour [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-23.gif[/img]

Hauptsache Spaß dabei

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DuKathi 696
  • Besucher
  • Besucher
23 Jul 2013 21:27 #7526 von DuKathi 696
DuKathi 696 antwortete auf Aw:3. Ausfahrt 2013 - Bikerhöhlen (CZ)
Meine erste große Ausfahrt mit meiner Bella und überhapt  mit den [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-11.gif[/img] war super, jederzeit wieder!!![img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-24.gif[/img] War anstrengend, aber echt schön!!! [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-10.gif[/img][img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-47.gif[/img]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
23 Jul 2013 23:10 - 23 Jul 2013 23:12 #7528 von Roman
Danke Euch allen für das positive Feedback.
Die Galerie ist jetzt auch online. Viele schöne Bilder von einer schönen Ausfahrt. Bis zum nächsten Mal...vielleicht schon am Sonntag, wenn wir nach Zschorlau fahren. Infos dazu hier
Die nächste Ausfahrt ist im August geplant. Der geplante Termin ist der 11. August.
David wird Euch dazu auf dem laufenden halten.

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2013 20:10 #7531 von Schmalkopf
Schmalkopf antwortete auf Aw:3. Ausfahrt 2013 - Bikerhöhlen (CZ)
War eine sehr schöne Ausfahrt. Tolle Leute, schöne Bikes, schicke Landschaften und der Speed auf einigen abschnitten hat auch gepasst [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-24.gif[/img] Die Anzahl der Motorräder war diesmal Record, ganz schöner Haufen. Und trotzdem ging alles gut und zügig voran. Ich hatte am Ende 360 km auf der Uhr. Ach, das Bild mit dem Vollmond in der Galerie ist ja auch super[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-08.gif[/img] Na da bis bald, zur nächsten großen Tour.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2013 07:46 #7532 von Diet
Man kann sich einfach nur anschließen -" Sehr Schön "[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-24.gif[/img]

Besonders die Einfahrt in die Bikerhöhlen mit ca. 20 ? Duc´s war eine Klasse für sich. Wir waren ja das 1. mal in den Höhlen.
Die Truppe war ja ganz schön groß,der Roman vorn weg ,die Regina hat uns alle wieder zusammen gebracht und der Thomas ,Frunzy sowie der eine oder andere haben alles super gesichert. Dafür ein fettes [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-14.gif[/img]

Übrigens, digitales Cockpit zeigte 490 km

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.