3. Ausfahrt 2013 - Bikerhöhlen (CZ)

  • Ghostrider76
  • Besucher
  • Besucher
17 Jul 2013 08:30 #7487 von Ghostrider76
Ghostrider76 antwortete auf Aw:3. Ausfahrt 2013 - Bikerhöhlen (CZ)
Hallo Demorosso's ich bin auch mit dabei !!! Mutti und Kinder lassen mich gehen weil ich Freitag und Samstag schon sehr fleißig bin !!! ;-) und Sonntag mein einziger freier Tag ist !! und da heißt es Desmorosso Time mit Black Duc Biest ! ;-)

Grüße an alle ....... bis Sonntag

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
17 Jul 2013 20:58 #7489 von Roman
Danke, Nemo.
Dann haben wir das doppelt gemoppelt, denn ich hab am Montag auch noch mal eine email gesendet und vorgewarnt. Aber doppelt hält ja bekanntlich am besten.

[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-46.gif[/img]


[Nemo 17.07.2013 01:15:51]:
Bei einem kleinen Infigth Monster S4Rs gegen Panigale letzten Sonntag schon mal vorgeschnuppert: Der Wirt am Teichhaus erwartet uns am späten Nachmittag[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-53.gif[/img]

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ducatist1198
  • Ducatist1198s Avatar
  • Offline
  • Knieschleifer
  • Knieschleifer
  • Ducati 1198
Mehr
18 Jul 2013 09:31 #7491 von Ducatist1198
Ducatist1198 antwortete auf Aw:3. Ausfahrt 2013 - Bikerhöhlen (CZ)
Kann leider nicht mit kommen- Krank!!!!
Euch trotzdem viel spass!!!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jul 2013 12:48 #7505 von Monelli
Dabei! Dabei![img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-47.gif[/img]

Ich bring sogar noch meinen Nico, die DuKathi und Zwergnase mit[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-22.gif[/img]

Bis Sonntag!!!
LG

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • cha0tics
  • Besucher
  • Besucher
19 Jul 2013 12:59 #7506 von cha0tics
cha0tics antwortete auf Aw:3. Ausfahrt 2013 - Bikerhöhlen (CZ)
Komme leider doch nicht mit, da die Bella gestrippt ist und bis Most ein neues Kleid geschneidert bekommt [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-20.gif[/img]
Bin zu faul für eine Ausfahrt wieder alles zusammen zu schrauben [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-52.gif[/img]

Man sieht sich aber spätestens am 1.8., dann mit neuen Klamotten...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jul 2013 15:28 #7511 von Karsten
Hallo an die Dresdner,

bei dem dem schönen Wetter werde ich morgen glatt an dem Ausflug mit teilnehmen. Ich mache mich zeitig auf die Bella um pünktlich in Heidenau zu sein. Sollte noch jemand aus der Chemnitzer Ecke mitfahren wollen, dann mal durchrufen (0172/9964384) um einen gemeinsamen Startpunkt auszumachen.

Bis Morgen

Karsten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jul 2013 15:56 #7513 von Schmalkopf
Schmalkopf antwortete auf Aw:3. Ausfahrt 2013 - Bikerhöhlen (CZ)
Bin mit dabei.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • zwergnase
  • Besucher
  • Besucher
20 Jul 2013 16:24 #7514 von zwergnase
zwergnase antwortete auf Aw:3. Ausfahrt 2013 - Bikerhöhlen (CZ)
Da mir heute ein freundlicher Audi TT-Fahrer einen Werkstattaufenthalt mit meinem Auto verpassen wollte könnte es sein, dass ich morgen nicht mit dabei bin, mein Kopf brummt und Nacken schmerzt...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jul 2013 19:20 #7515 von Diet
Ist alles Startklar,geht los !

@ Karsten : wie bereits tel. abgesprochen

Es ist die 3.Ausfahrt in diesem Jahr und das Wetter wird wieder [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-51.gif[/img]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ghostrider76
  • Besucher
  • Besucher
20 Jul 2013 20:08 - 20 Jul 2013 20:09 #7516 von Ghostrider76
Ghostrider76 antwortete auf Aw:3. Ausfahrt 2013 - Bikerhöhlen (CZ)
Hey Diet hatte Dir bei Facebook geschrieben kam leider keine Antwort !!
Ach ne hatte dich verwechselt du bist ja garnicht bei Facebook ...[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-35.gif[/img]
Bin Morgen 10.00 Uhr an der Tanke auf ein XXXL Kaffee und ca. 15 Liter Super für das  Biest... [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-24.gif[/img]
Freu mich auf die Tour mit euch Sonntag ist Desmorosso Time !!!!!!!!!!

[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-43.gif[/img] Danke an meine Familie für das Verständnis meines Hobby's !!! [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-10.gif[/img]

[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-21.gif[/img] + [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-22.gif[/img]
 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.