17. Zschorlauer Dreieckrennen - 27. - 28. Juli 2013

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
08 Jul 2013 14:05 #7440 von Roman
Vom 27. bis 28. Juli findet in der Nähe von Aue das 17. Zschorlauer Dreieckrennen statt. Hier wird unser Desmorosso Lothar mit seiner Ducati Pantah 500 mit am Start sein! Damit wir ihn vor Ort besuchen und bejubeln können, wäre bei schönem Wetter eine gepfelgte Sonntagstour perfekt geeignet. Von Dresden sind es ca. 120km bis Zschorlau.

In Zschorlau gibt es diverse Klassik-Maschinen zu sehen und zu hören. Gefahren wird in 7 Klassen mit Motorrädern und Seitenwagen aus den Jahren 1950-1990. Dazu wird es Sonderläufe geben. Als Ehrengast wird 2013 der Rekordweltmeister Giacomo Agostini vor Ort sein. Phil Read, Jim Redman, Luigi Taveri, Dieter Braun, August Hobl und Ralf Waldmann sind weitere hochkarätige Namen in der langen Gästeliste. Warum also nicht dabei sein?
Wir werden eine Woche vorm Rennen je nach Wetterlage die Entscheidung für eine Tour nach Zschorlau treffen. Wer an diesem Wochenende noch nichts vor hat, sollte sich direkt einen Eintrag im Kalender machen.
Sobald ein Zeiplan zur Verfügung steht, wird der hier verlinkt. Alle weiteren Infos zur Veranstaltung findet ihr auf der Internetseite des 1. Auer MSC e.V.

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jul 2013 09:26 - 09 Jul 2013 13:46 #7444 von ducatiphil
Wie dem Lothar versprochen werde ich natürlich mit dabei sein. Es sind alle herzlich eingeladen mitzufahren. Treffpunkt für die "Chemnitzer" und alle aus dem Umkreis gebe ich noch bekannt.

Wir hoffen, dass das Wetter mitspielt.

Zum Zeitplan erkundige ich mich.

Bollergruß Phil

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
20 Jul 2013 14:38 - 20 Jul 2013 14:41 #7510 von Roman
[ducatiphil 20.07.2013 09:48:53]:
Hallo Desmorosso´s und Newcomer!!

Am 27.07 sowie 28.07. findet in Zschorlau das Dreickrennen statt.

Unser Desmorosso Urgestein Lothar wird mit seiner Pantah 500 am Start sein.

Da die Strecke dorthin auch sehr angenhem ist sind alle eingeladen den Lothar beim Rennen zu besuchen und dies mit einer Ausfahrt zu verbinden.

Start wäre am 28.07. ca.10.00Uhr und Treffpunkt wäre die Aral Tankstelle auf der Neefestraße in Chemnitz (gegenüber Audizentrum und der Messe Chemnitz).

Ich würde mich freuen mit weiteren Duc´s anzureisen ;)

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
26 Jul 2013 20:50 - 26 Jul 2013 20:50 #7537 von Roman
Hey Leute - da es am Wochenende so ein großartiges Wetter wird, ist am Sonntag mal Hundetag und Entspannung für Herrchen und Frauchen angesagt. Deshalb kommen wir nicht mit nach Zschorlau.
Die kommenden Wochen werden zudem sehr ereignisreich und deshalb heißt es Kraft tanken für große Taten.
Wünschen Euch einen tollen Tag in Zschorlau und viele Grüße an unseren Racer Lothar!
Wünsche Dir ein erfolgreiches Wochenende...[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-46.gif[/img]

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jul 2013 22:46 #7538 von Diet
Wie sieht es denn bei diesen Temperaturen überhaupt mit der Bereitschaft aus ?

Der Lothar bietet uns zwar an ,die Ledersachen in seinen Transporter abzulegen aber das Laufen wird bestimmt schon eine Qual. Wir fahren am besten mit dem Scooter und kurzer Hose und halten öfters im Biergarten an.[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-33.gif[/img]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.