Nächste Ausfahrt: 11.-12. September

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
21 Aug 2010 14:27 #871 von Roman
Nächste Ausfahrt: 11.-12. September wurde erstellt von Roman
Nachdem gestern beim Stammi auch unser Freund banshee1 anwesend war, konnten wir endlich einen Termin für unsere nächste Ausfahrt fest machen. Wie ihr schon richtig gelesen habt geht es diemal über zwei Tage inkl. Übernachtung ins Zittauer Gebirge. Wir würden am Samstag Richtung Sebnitz über die Tschechei ins Gebirge fahren und uns in der Grenzgegend bei Seifhennersdorf mit banshee1 treffen. Danach wäre das Tagesziel der Ausfahrt der Jeschken in der Nähe von Liberec.

Zurück in deutschen Landen hat banshee1 auf seinem Grundstück die Möglichkeit, für einige Leute ein Unterkunft zu schaffen. Wir würden bei einem Grill und Trunk den Abend gemeinsam ausklingen lassen und am Sonntag ausgeschlafen die Heimreise antreten.

Um eine konkrete Planung zu starten, wäre es für uns wichtig zu wissen, wieviele von Euch dabei teilnehmen würden. Das der ein oder andere noch nicht 100% zusagen kann ist klar. Aber soweit weg ist der Termin nicht mehr und die 4 Wochen sind schnell rum. Deshalb checkt Euren Terminkalender und gebt Bescheid. Banshee1 schreibt vielleicht auch nochmal ein paar Zeilen zum Thema...

Die genaue Route kommt noch in unseren Terminkalender. Als Ausweichtermin wäre das Wochenende vom 25.-26. September angedacht.


la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DieMonsterMaus
  • DieMonsterMauss Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 696+
Mehr
23 Aug 2010 16:55 #902 von DieMonsterMaus
DieMonsterMaus antwortete auf Aw:Nächste Ausfahrt: 11.-12. September
...also ich würde mitfahren...

Jede Sache hat ihr Gutes. Zitat von der Oma...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
29 Aug 2010 13:57 #966 von Roman
...fahren wir zu zweit? Sehr cool...

In zwei Wochen ist es schon soweit, Leute!!! Bisher bin Ich mit Frau & Rico evtl. auch mit Frau dabei. Hat denn kein anderer von Euch Böcke drauf? Wettertechnisch ist für September auch Besserung in Sicht (schlimmer geht's ja bald nimmer).
Wie soll das dann werden, wenn wir in den kommenden Jahren auch mal über 3 oder 4 Tage ne Ausfahrt organisieren wollen?

Banshee...gibst Du auch nochmal was zum Thema bekant? Welche Route zum Jeschken geplant ist u.s.w.
Wäre gut.

Na los...schreibt mal was...

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • FRUNZY
  • FRUNZYs Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Hypermotard 1100
Mehr
29 Aug 2010 14:00 - 29 Aug 2010 14:00 #967 von FRUNZY
so meld mich ab, da wir in den Spreewald fahren zum Paddeln, mit Annetts Kanzlei!!
Hatte ich glatt vergessen.

"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...«
So ein Schmarrn! Wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei. Denn dann bist du schon längst runter von der Straße." (Zitat: Walter Röhrl)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bianca
  • Biancas Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 796 ABS
Mehr
29 Aug 2010 17:16 - 29 Aug 2010 17:18 #968 von Bianca
Generell hab ich Bock, aber Belli wird, dank des geilen Wetters und meines bevorstehenden Zeitmangels, in zwei Wochen wohl noch nicht so weit sein. Das Tempo ist für sie zu zügig.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
29 Aug 2010 17:24 #969 von
ich komm mit meine Frau fährt mit dem Auto nach wenn jemand lust auf Autofahren hat bitte melden

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
29 Aug 2010 17:27 - 29 Aug 2010 17:28 #970 von
das denke ich nicht ene gute hälts aus und um eine schlechte ist`s nicht schad :-) bezieht sich uf bianca`s mopedle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bianca
  • Biancas Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 796 ABS
Mehr
29 Aug 2010 17:43 - 29 Aug 2010 17:46 #973 von Bianca
Lass mal. Ich mach das so wie ich das denke und für richtig halte.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DDuc
  • DDucs Avatar
  • Offline
  • Slider
  • Slider
  • Streetfighter 1098 S + Multistrada 1200 S
Mehr
30 Aug 2010 19:50 #976 von DDuc
Also ich würde auch mitkommen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DDuc
  • DDucs Avatar
  • Offline
  • Slider
  • Slider
  • Streetfighter 1098 S + Multistrada 1200 S
Mehr
30 Aug 2010 20:21 #979 von DDuc
Ja wer seine Bella liebt...!  
@Bianca, du hast ja recht... wenn ich so an die letzte Ausfahrt denke, das war für dein noch BABY recht heftig.
Meine persönliche Meinung ist... ab 2000 km auf der Uhr darf man auch mal "Feuer frei" vorher besser nicht!

Also wenn unsere liebe Bianca das Tempo vorgibt... könnten wir doch alle mal die schöne Landschaft geniesen...






[Bianca 29.08.2010 17:43:22]:
Lass mal. Ich mach das so wie ich das denke und für richtig halte.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.