Sachsenring 2014 ruft!

  • Flitzpipe
  • Flitzpipes Avatar Autor
  • Offline
  • Angaser
  • Angaser
  • Monster 796
Mehr
22 Jun 2014 09:39 - 22 Jun 2014 09:40 #8769 von Flitzpipe
Sachsenring 2014 ruft! wurde erstellt von Flitzpipe
Hallo Desmorosso´s

Keine 3 Wochen mehr und es steigt das größte Motorsportevent für 2Räder in Deutschland. Die Vorbereitungen laufen und ich freu mich wie Bolle das es bald losgeht. :T

Ich werde am Freitag und Samstag schön meine Runden um den Ring drehen und am Sonntag auf ner Tribüne Platz nehmen.
Da wir ja bestimmt tolles Wetter haben werden :sonne: darf man das trinken natürlich nicht vernachlässigen. :bier: :prost:

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen von Euch. Wer spielt mit dem Gedanke mal vorbeizuschauen und was habt ihr da so geplant?
Spontanes Treffen wäre natürlich auch prima. :ciao:

Eine der ersten Tribünen steht schon. :V
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jun 2014 18:26 #8789 von ducatiphil
ducatiphil antwortete auf Aw: Sachsenring 2014 ruft!
Ich werde als Streckenposten tatkräftig für die Sicherheit und Bergung der Piloten sorgen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Heiko
  • Besucher
  • Besucher
26 Jun 2014 06:45 #8795 von Heiko
Heiko antwortete auf Aw: Sachsenring 2014 ruft!
ich werde auch ab Donnerstag da sein, da trifft man sich bestimmt mal ducatiphil oder? Ich habe im Fahrerlager zu tun bei MVDS kannst ja mal vorbeikommen.
Wo stehst du denn, da kann ich mal an der Strecke entlang laufen und nach dir Ausschau halten.

Gruß
Heiko

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.