3. Ausfahrt

  • Thunder
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
28 Jun 2014 09:30 #8821 von Thunder
3. Ausfahrt wurde erstellt von Thunder
Ist zwar noch etwas früh und die 2. Ausfahrt noch nicht mal gelaufen, aber da die Wochen ja rasend vergehen und ich bei der Eibenstocktour sowohl morgen als auch am 06. definitiv nicht dabei sein werde, mach ich schon ma einen Vorschlag für die 3. Runde :V

Wir haben vor am 20.07. von Bautzen aus zum Jeschken und evtl. rückzus über die Bikerhöhlen zu fahren. Das wären so grob geplant 200 - 250km und ich werf´s einfach mal so in den Raum.

Erstmal noch ein schönes WE und morgen bzw. für den 6. viel :sonne: und ne gute Fahrt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ducatist1198
  • Ducatist1198s Avatar
  • Offline
  • Knieschleifer
  • Knieschleifer
  • Ducati 1198
Mehr
28 Jun 2014 09:34 #8822 von Ducatist1198
Ducatist1198 antwortete auf 3. Ausfahrt
Klingt gut :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nemo
  • Nemos Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster S4Rs,899,Multi 1100,Guzzi
Mehr
30 Jun 2014 06:20 #8831 von Nemo
Nemo antwortete auf Aw: 3. Ausfahrt
Das WE ist bei mir noch nichts im Kalender, müsste passen. Die letzte Tour dorthin ist mir in sehr positiver Erinnerung. :G

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jun 2014 06:27 #8833 von Diet
Diet antwortete auf Aw: 3. Ausfahrt
Sind zu 100% raus,denn wir sind zur : WDW :ciao:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jun 2014 06:53 #8835 von SUPERSAEB
SUPERSAEB antwortete auf Aw: 3. Ausfahrt
Noch hab ich frei. Klingt sehr gut :0k:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • MonsterS4 + Streetfighter1098S + Monster 900S.i.e.
Mehr
30 Jun 2014 10:09 - 30 Jun 2014 10:10 #8837 von Thomas
Thomas antwortete auf Aw: 3. Ausfahrt
Hiermit entschuldige ich das Schnattchen und mich für diese Ausfahrt :duc:

wir vertreten :desmorosso: bei der WDW :freu:

Hauptsache Spaß dabei

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Thunder
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
30 Jun 2014 11:09 - 14 Jul 2014 07:47 #8838 von Thunder
Thunder antwortete auf Aw: 3. Ausfahrt
Na dann Diet und Thomas viel Spaß euch bei der WDW :V
Ich wär ja gern dabei gewesen - aber einer muss ja auch hier was starten - in zwei Jahren dann.....

Hier mal der Plan für die, die´s interessiert :O

3. Ausfahrt Jeschken/Bikerhöhlen/Oybin

Start 10.30 Uhr in Oppach auf dem Edekaparkplatz (wie zur 1. Ausfahrt), bzw. 10 Uhr in BZ an der Esso (Ortseingang an der B6)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
30 Jun 2014 12:07 - 30 Jun 2014 12:07 #8839 von Roman
Roman antwortete auf Aw: 3. Ausfahrt
...schöne Strecke. Einige von unseren Leuten kennen das Terrain schon. Wir haben den Jeschken bereits drei mal im Program gehabt. Wer dort noch nie war, sollte sich die 3. Ausfahrt dick im Kalender notieren!

Ich bin an dem Wochenende nicht dabei. Muss ab und an auch was für's Budget tun. Danke für die Orga, Maik!
Weiter so ;)

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • jost42
  • Besucher
  • Besucher
30 Jun 2014 17:18 - 30 Jun 2014 18:24 #8840 von jost42
jost42 antwortete auf Aw: 3. Ausfahrt
Das wäre doch meine Chance für eine Ausfahrt mit Euch gewesen …
… wäre, denn das ist das erste Ferienwochenende und meine Familie ist schon in der Sächsischen Schweiz – da krieg ich nicht frei.
Ich warte also bis zur 4. Ausfahrt, vielleicht ist die ja was für mich.
Allerdings werde ich in der Woche ab dem 21. ordentlich zum Fahren kommen, da ich noch keinen Urlaub hab und jeden Tag aus Halbestadt durch die Sächsische Schweiz zum Bahnhof Dresden Neustadt pendle. Der Scrambler scharrt schon mit den Hufen. :duc:
Euch viel Spaß und gute Fahrt rund um den Jeschken,
Jost

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Thunder
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
03 Jul 2014 07:19 #8849 von Thunder
Thunder antwortete auf Aw: 3. Ausfahrt
Kurzes Update!

Wir sind gestern nach Feierabend mal fix aufm Jescken gewesen und haben die Strecke gecheckt. Die Straßen sind nicht die aller besten, aber es sind auch sehr gute Stücken dabei :D Und der Ausblick von ganz oben entschädigt für Einiges :TU

Für den Rest gilt einfach wie immer - gebt acht, vor allem in den Kurven - es liegt noch oft Splitt und Sand auf den Straßen - aber das ist ja nicht nur bei den CZ so.....

Mittagessen werden wir gleich am Jeschken, da ist am oberen Parkplatz eine Kneipe - nicht so spektakulär wie beim letzten mal, aber dafür gehts vielleicht etwas schneller. Ich werd versuchen da mal was zu reservieren.

Wenn wir dies Mal gut in er Zeit liegen könnte man im Anschluss noch in Oybin nen Kaffe trinken - das war ja letztens auch geplant, fiel auf Grund der Zwischenfälle jedoch aus :KA

Diesmal ist die Strecke Oppach-Oppach knapp 180km, das dürfte also kein Problem werden - wenn´s pünktlich los geht und nicht wieder ein Bus die Pläne kreuzt :W

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.