Renntraining zum Festival Italia 25.-26.6. in Oschersleben

Mehr
24 Jun 2015 13:24 #11038 von SUPERSAEB
Wünsche den Desmorosso-Corse-Vertretern maximale Erfolge und viel Sonne! :sieg: :sonne:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
28 Jun 2015 20:06 - 30 Jun 2015 16:00 #11042 von Roman
Die Bilder vom Wochenende sind online!

Es war schön in Oschersleben. Wetter gut, Renntstrecke fetzt sowieso, Leute gut drauf und absolut das beste Fahrerlager, was man sich zu einem Renntraining vorstellen kann. Ducati ist quasi der Standard beim Festival im Fahrerlager. Daneben sieht man Aprilia, MV's, Guzzis, paar KTM und Eigenbauten von Radical Ducati, NCR und Kämna. Dazwischen kreuzt immer mal ein Japaner oder Bayer auf. Aber die Italo-Gemeinde ist dort am stärksten vertreten. Durch den 3D-CUP der Niederländer waren in der schnellsten Grupppe 90% Panigale auf der Strecke. Sieht man nicht überall in Deutschland...

Für 2016 merken wir uns das Festival Italia vor. Es ist wirklich eine Pflichtveranstaltung für den Italo-Hobby-Racer und es ist schön, dass es sowas noch gibt. Im kommenden Jahr werden wir deshalb nicht nur die Trainingstage, sondern auch das Rennwochenende in Angriff nehmen und hoffen auf eine rege Beteiligung.

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nemo
  • Nemos Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster S4Rs,899,Multi 1100,Guzzi
Mehr
29 Jun 2015 00:55 #11043 von Nemo
Sehr schöne Bilder :cool:

Dieses Jahr war ich leider nur einen Tag dabei, aber ich kann mich Roman nur anschließen. Nach einigen Jahren, in denen es mit immer weniger Teilnehmern und Besuchern schon fast nach einem Aus für das Festival Italia aussah, geht es nun auch dank der fliegenden Holländer wieder steil nach oben. Was dort an allen Ecken an schönem, exotischen und kreativ geschraubtem Material herumsteht, sieht man bei keinem mir bekannten Veranstalter in dieser Dichte. Ein wohltuender Kontrast zu dem sonst üblichen 1000RRGSXRZX Einheitsbrei. Also nächstes Jahr ganz dick ankreuzen und dann alle 4 Tage!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • MonsterS4 + Streetfighter1098S + Monster 900S.i.e.
Mehr
29 Jun 2015 07:24 #11044 von Thomas
Schöne alte Moppeds standesgemäß um´s Eck getrieben, wirklich sehr schön.
Mal sehen wie es nächstes Jahr terminlich usw. bei mir geht.

Hauptsache Spaß dabei

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2015 08:52 #11045 von SUPERSAEB
Schöne Bilder :cool:

Den Termin würde ich auch mal im Auge behalten :zwinker:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
29 Jun 2015 22:12 #11050 von Roman
Vidscho:


la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.