Maddin aus Chemnitz

  • Maddin
  • Maddins Avatar Autor
  • Offline
  • Mitfahrer
  • Mitfahrer
  • M696, CBR600RR
Mehr
24 Mai 2015 23:29 #10856 von Maddin
Maddin aus Chemnitz wurde erstellt von Maddin
:ciao:

Nachdem ich bei der ersten Ausfahrt dabei war und wahrscheinlich auch bei der 2ten, will ich mich auch mal vorstellen:

Vor wenigen Jahren nach Chemnitz gezogen, komme eigtl. aus Mecklenburg, da lebts sich aber eben außer für Urlaub und Studium nicht so gut...
In Jugendzeiten hab ichs Mopped fahren gelernt auf S51 Enduro, dann MZ ETZ125/150.
Jetzt vor ziemlich genau einem Jahr nach der ewich langen Zeit aus Abi und Studium war dann endlich auch das Geld für was Richtiges da: M696

Seit dem bin ich bei trockenem Wetter und Temperaturen >10° so ziemlich jede Woche unterwegs. So kamen bis vor einer Stunde ganze 20800km auf die Uhr. Alle selbst hart erarbeitet. Zum Leid meines Händlers, bei dem ich jeden 2ten Monat auf der Matte stehe... letzens warns die Spannrollen die sich nach einem Ampelstart zerlegt haben, ging aber noch alles gut :puh:

Zwar nicht mehr wirklich "Haus"strecke aber die Tour hier fahr ich ziemlich häufig:
Aue, Eibenstock, Vogtland, Klingenthal

Heute nach ner Runde durch Dresden, Pirna, Bad Schandau, Sebnitz, Kirnitzschtalstr., per "Kurvige Route" im Navi nach Hause. Von da an 150km bei geilstem Wetter, Straßen wie leer gefegt. Ach die Strecke muss man mal gefahren sein in den Abendstunden. Oberaffengeilo!!

Band Schandau nach Chemnitz

Impressionen:





Nebenbei wenn Zeit und Lust fotografie ich ganz gern:
www.flickr.com/photos/92163891@N07/

So, des wars,
Grüße und bis evtl. nächsten Sonntag
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • adi1204
  • adi1204s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Ducati 848evo + 848evo (Race)
Mehr
25 Mai 2015 11:30 #10859 von adi1204
adi1204 antwortete auf Maddin aus Chemnitz
Hallo Madinn,


schöne Vorstellung.
Deine "Hausstrecke" kann ich wirklich sehr empfehlen. :cool:
Da bin ich/wir auch sehr oft unterwegs.

Erst am Freitag, von Schleiz kommend, die Route ab Oelsnitz/V. so gefahren.



Willkommen bei den :desmorosso: 's.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DieMonsterMaus
  • DieMonsterMauss Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 696+
Mehr
25 Mai 2015 12:30 #10862 von DieMonsterMaus
DieMonsterMaus antwortete auf Maddin aus Chemnitz
Hallo Maddin,

da bist du gestern bei uns vorbei gefahren :ciao: und hast Teile "unserer" Hausstrecke getestet.

20000km in einen Jahr ist schon sportlich!

Wir sehen uns...

LG von der MonsterMaus

Jede Sache hat ihr Gutes. Zitat von der Oma...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.