Hallo

  • Arrgee
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Mai 2017 16:36 #12622 von Arrgee
Hallo wurde erstellt von Arrgee
Servus Leute nun hab ich mich endlich auch mal hier angemeldet, ich heiße Christian bin 30 Jahre jung, komme aus Limbach-Oberfrohna (Sachsen) und fahre eine 1198s und dann hab ich auch noch das ein oder andere Fremdfabrikat :-D . Der ein oder andere kennt mich schon von 1 bis 2 Treffen / Ausfahrten aus dem Jahre 2016.

Motorrad Skillz / Erfahrungen und dies und das :

Füherschein seit 2002 ... (A1 RG 80 (ARRGEE) :lol: ) angefangen mit Simme schon davor, sowie Motocross und Enduro fahren (Hobbymäßig)

Supermoto hobbymäßig....

naja so einiges bin ich schon gefahren.

1198s seit 2 Jahren. Eher der Eisdielen Fahrer ;)


Biken, Fitness, Leute kennenlernen, Videos schneiden das sind so meine Haupthobbys. Natürlich auch etwas schrauben, wenn es die Zeit hergibt.

Soweit so gut erstmal :):):):)

Viele liebe Bikergrüße

Chris (Arrgee) :desmorosso: :ciao: :ciao: :ciao:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • adi1204
  • adi1204s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Ducati 848evo + 848evo (Race)
Mehr
11 Mai 2017 16:40 #12623 von adi1204
adi1204 antwortete auf Hallo
Hallo Chris,

Willkommen bei den :desmorosso: 's.
Viel Spaß hier. Dann sieht man sich ja sicher mal zu einem Stammtisch in Chemnitz. :cool:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2017 23:17 #12625 von HeiDuc
HeiDuc antwortete auf Hallo
Hallo Chris,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Wohnst ja nicht weit weg. Wenn dein Moped schwarz ist und die Kürzel ?-?Y 66 aufweist, dann hätten wir ja schon mal was miteinander zu tun.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • dave7990
  • dave7990s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 998s +Hym1100s +1199 +Dnepr
Mehr
12 Mai 2017 07:43 #12626 von dave7990
dave7990 antwortete auf Hallo
Willkommen! :ciao:

"You live more for 5 minutes going fast on a bike like that, than other people do in all of their life." Marco Simoncelli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Arrgee
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Mai 2017 12:06 #12627 von Arrgee
Arrgee antwortete auf Hallo

Hallo Chris,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Wohnst ja nicht weit weg. Wenn dein Moped schwarz ist und die Kürzel ?-?Y 66 aufweist, dann hätten wir ja schon mal was miteinander zu tun.


Servus, genau richtig. Sorry aber ich komme jetzt gar absolut nicht dirket darauf, wo wir uns mal gesehen haben. :idee: Stammtisch Chemnitz... :desmorosso:

Danke für das herzliche Willkommen @all

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.