Noch ne Diva :-)

  • Marci
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Nov 2013 17:05 #7924 von Marci
Noch ne Diva :-) wurde erstellt von Marci
Hallo an alle...

ich heiße Marcel (36) und komm aus der Nähe von Freital, hab vor zwei Jahren die Diavel im Laden gesehen :-) da war es passiert... LIEBE auf dem ersten Blick ;-)

nun hat es endlich dieses Jahr im August geklappt, super Preis und Perfekt gepflegt :-) stand sie im tiefen Westen.

Bin dann in den restlichen 8 Wochen 4000km gefahren :-) nun schläft sie in meiner Garage wo ich sie jeden Tag streicheln kann...

Hoffe für alle das es schnell Frühling wird, damit wir die Ladys ;-) wieder ausführen können.

So das war es kurz von mir :-)

schönen Abend euch allen

mfg Marci

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ghostrider76
  • Besucher
  • Besucher
21 Nov 2013 15:18 #7933 von Ghostrider76
Ghostrider76 antwortete auf Aw:Noch ne Diva :-)
Na das ist doch mal Prima !! Gefällt mir da bekommt ja jetzt endlich mein Biest eine Spielgefährtin bei den Ausfahrten !! [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-23.gif[/img] Wichtig ist du mußt am Lenker Franzen dran haben ..... [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-35.gif[/img] Ps. ich habe meine dieses Jahr im Juli gekauft mit 120 km runter als Vorführer ! Bin sehr zufrieden und habe jetzt 2700 km runter , das Heck habe ich  machen lassen und Sportauspuff von Zard mit Update und K&N Sportluftfilter echt super Sound !! [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-24.gif[/img] Freu mich schon auf nächstes Jahr April 2014 wenn sie wieder Luft schnuppern darf !
Grüße Ghosti ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Inchen
  • Besucher
  • Besucher
21 Nov 2013 16:26 - 22 Nov 2013 12:24 #7935 von Inchen
Inchen antwortete auf Aw:Noch ne Diva :-)
Welcome...

Ghosti...was willst du mit Franzosen am Lenker?!? [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-06.gif[/img]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Marci
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Nov 2013 17:53 #7936 von Marci
Marci antwortete auf Aw:Aw:Noch ne Diva :-)
hallo gohstrider,

den zard hab ich auch aber ohne software, bin mir da noch nicht sicher. ja der teufel ist schon der hammer [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-28.gif[/img][img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-30.gif[/img][img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-47.gif[/img]

glaub du bist mir mal im plaun. grund entgegen gekommen :-)

hats du ein schwarzen helm mit gesicht drauf?





[Ghostrider76 21.11.2013 15:18:18]:
Na das ist doch mal Prima !! Gefällt mir da bekommt ja jetzt endlich mein Biest eine Spielgefährtin bei den Ausfahrten !! [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-23.gif[/img]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nemo
  • Nemos Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster S4Rs,899,Multi 1100,Guzzi
Mehr
21 Nov 2013 22:53 - 22 Nov 2013 11:46 #7937 von Nemo
Nemo antwortete auf Aw:Noch ne Diva :-)
Bin dann in den restlichen 8 Wochen 4000km gefahren :-)


Hallo Marci!

Mensch, das gefällt mir, irgendwie ist das Ding wohl eine echte Fahrmaschine, Viel Spaß damit und willkommen hier!

Mennu Inchen, das sind eben Sportfranzen, hat was mit Zen oder dem großen Z zu tun, denk ich mal!

Who´s Z??? Z is dead baby, Z is DEAD!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Inchen
  • Besucher
  • Besucher
22 Nov 2013 12:23 - 22 Nov 2013 12:24 #7938 von Inchen
Inchen antwortete auf Aw:Noch ne Diva :-)
Määähhhp, Sie sind draußen, Hoecker. Witz nicht verstanden. Setzen. 6.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ghostrider76
  • Besucher
  • Besucher
22 Nov 2013 15:55 #7939 von Ghostrider76
Ghostrider76 antwortete auf Aw:Noch ne Diva :-)
Hey Marci,

Jaaa ... grüner Helm mit Grinzer Fresse siehe mein Profilbild !! ;-) Freue mich schon auf unser erstes Treffen !

Grüße Ghosti [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-23.gif[/img]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Marci
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Nov 2013 23:16 #7940 von Marci
Marci antwortete auf Aw:Noch ne Diva :-)
Ne war glaub ein schwarzer Helm mit de 3ten drauf [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-40.gif[/img]

Muß aber noch ne schwarze rumfahren. Ohne sasion kennzeichen und ne dresdner nr.

Ja wird bestimmt laut [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-44.gif[/img] 

Hab meine gerade nacksch gemacht [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-06.gif[/img]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • mrt-m
  • mrt-ms Avatar
  • Offline
  • Mitfahrer
  • Mitfahrer
  • MST950 | M1100e | M900
Mehr
24 Nov 2013 00:04 #7943 von mrt-m
mrt-m antwortete auf Aw:Noch ne Diva :-)
Hi Marci

willkommen in der Rasselbande! Wird ja auch Zeit, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. (Wenn auch mit Nachhilfe am letzten Wochenende) [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-04.gif[/img]

Der Winter ist zwar lang und kalt, aber er ist auch Bastelzeit! Also, Werkzeug in die Hand und heiß diskutiert!

Bis zum nächsten Treffen!

Gruß
Martin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.