SBK - Misano Adriatico

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
20 Jun 2015 11:14 #11025 von Roman
SBK - Misano Adriatico wurde erstellt von Roman
An der schönen und sonnigen Adria-Küste geht's dieses Wochenende heiß her. Die Superbike-WM gastiert zum 8. Lauf der Saison. Ducati und Aprilia rüsten dafür ordentlich auf. Bei Ducati gibt es eine 3. Werksmaschine für Testfahrer Luca Scassa und bei Aprilia gibt der 5-fache Weltmeister Max Biaggi sein Comeback just 4 fun.

Schon im 1. freien Training stellte Biaggi die Bestzeit auf und bewies damit seine nach wie vor gute Form und Fitness. Was für ein Einstand! Im 2. freien Training war für Luca Scassa das Wochenende schnell beendet. Sturz und Schlüsselbeinbruch - ihn ersetzt ab Sonnabend MotoGP-Testfahrer Michele Pirro.

Ein weiteres Highlight ist der Wildcard-Einsatz vom IDM-Champion Markus Reiterberger. Der 21-jährige Bayer startet mit seinem IDM-Team auf einer BMW und kommt auf Anhieb super in Gang. Voll auf Augenhöhe mit der Weltspitze zeigt er, wo er hingehört. Respektable Vorstellung!

Die Ergebnisse bis zum FP3 wie folgt. So gehen die ersten 20 Fahrer dann auch in die Superpole.


la vita è passione
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
20 Jun 2015 15:48 #11028 von Roman
Roman antwortete auf SBK - Misano Adriatico
Superpole zu Ende! Pole Position für Tom Sykes, der über die 1. und 2. Session der Superpole musste, da er im freien Training nur 11. war. Top-Leistung vom britischen Ex-Meister.


la vita è passione
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jun 2015 19:09 #11030 von Flitzpipe
Flitzpipe antwortete auf SBK - Misano Adriatico
Respekt...was der Biaggi da zeigt, obwohl ich den nicht mag. :lol:
Mal sehen was der so im Rennen zustande bekommt.

Klasse Ergebnis von Marcus Reiterberger. Ich drück ihm die Daumen für ein gutes Rennen. Wäre ja schön, wenn es in der Superbike-WM mal wieder einen deutschen Fahrer gibt der permanent mit am Kabel zieht. :cool:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.