AMG-Mercedes sponsert Ducati MotoGP-Team?

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
27 Okt 2010 17:39 #1848 von Roman


Nach neuesten Informationen scheint es nun doch zu einer langfristigen Partnerschaft zwischen AMG und Ducati zu kommen.

AMG ist bereits bei der vergangenen World Ducati Week als Hauptsponsor aufgetreten und es ist wahrscheinlich, dass das nicht nur eine einmalige Zusammenarbeit war. Laut der italienischen Sportpresse Gazzetta dello Sport  sollen ab dem kommenden Jahr AMG-Logos beim MotoGP-Team zu sehen sein. Man spekuliert über einen 3-Jahres-Vertrag zwischen AMG-Mercedes und Ducati.

Sponsoren aus dem Automobilsegment sind seit dem Einstieg von FIAT als Hauptsponsor beim Yamaha-Team um Valentino Rossi nichts neues mehr. Für Ducati wäre es ein weiterer hochkarätiger Sponsor im Motorsport und eine wichtige Unterstützung für das gesamte Rennteam. Für AMG wäre es ebenfalls eine ideale Plattform und durch den Wechsel von Valentino Rossi zu Ducati wird das Auge der Weltpresse im kommenden Jahr klar auf die Roten ausgerichtet sein.

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
27 Okt 2010 22:26 #1852 von
iiiii   geht ja gar nicht,  Das passt nicht zusammen.

Gruß Rudi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.