World Ducati Week 2010 - 10.-13. Juni

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
25 Mai 2010 19:29 #186 von Roman

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
26 Mai 2010 18:50 #189 von Roman
Aktueller Newsletter zur World Ducati Week:

Rennfahrer Legenden
In über sechzig Jahren Rennsport Historie gelangen unseren Fahrern immer wieder große Erfolge und es gab zahllose Momente, an die wir uns immer wieder gerne erinnern. Auf der WDW haben Sie die Chance dazu. Erleben Sie einige dieser legendären Fahrer live, wenn Sie nach Jahren wieder auf dem Sattel der Motorräder platznehmen, die Sie weltweit berühmt gemacht haben. Am Freitag und Samstag erleben Sie unsere Rennsport Helden wieder live in Action!

Heritage Area – die Oldtimer Show
Nicht nur legendäre Fahrer werden Sie begeistern ... Bei der diesjährigen WDW erleben Sie einige der bedeutendsten Motorräder, die unser Werk in Borgo Panigale je verlassen haben. Wahre Meilensteine der Motorradbaukunst, die jeden Ducatisti begeistern. Sie werden nicht nur Augen machen sondern auch von dem einmaligen Sound begeistert sein!

Minimotard auf der WDW
Sie sind klein, schnell und werden bei der WDW für jede Menge Action und Fun sorgen!
Das Turiner Unternehmen „Monster pitbike“ bietet Ihnen die Gelegenheit die neuesten Minimotard 4-Takter Modelle zu testen. Wagen auch Sie sich mit einem dieser Minimotorräder im Ducati Design auf die Piste. Klein, aber ein riesiger Spaß.

„Esercito Italiano” – Erleben Sie die Italienischen Heeresflieger in Action. Bestaunen Sie die beeindruckenden Mangusta Hubschrauber aus der Nähe und beobachten Sie die Minenräum-Roboter.
Dank der Partnerschaft zwischen der „Brigata Aeromobile Friuli“ (dem Geschwader Friaul) und Ducati können Sie hautnah die atemberaubende Technik der Italienischen Armee in Augenschein nehmen.
Für Action in der Luft sorgen die Mangusta Hubschrauber, Alien-artig schwärmen die Minenräum Roboter auf dem Roten Planeten aus!

Nachtleben auf dem Roten Planeten
Nach Sonnenuntergang wird’s auf dem Roten Planeten erst richtig heiss!

Red Planet Movida: Am Premierenabend der WDW 2010 erwartet Sie eine Veranstaltung, wie man sie an der Riviera bisher noch nicht erlebt hat. Die Gemeinde Misano Adriatico heißt alle Piloten auf dem Hauptplatz willkommen. Von hier aus startet ein Motorradkorso nach Riccione, vorbei an den angesagtesten Clubs der Romagna. Das große Finale wird eine unvergessliche Beach Party im „Opera“ in Riccione!
Lassen Sie sich das nicht entgehen! Zeit und Ort des Treffens werden in Kürze online bekannt gegeben.

Red Planet Rocks: Freitagabend sorgen Freestyler und Stuntfahrer für atemberaubende Action. Anschließend sorgen „Blues made in Italy“ für heisse Rhythmen .

Red Planet Show: Samstagabend treten internationale Top Acts auf. Zusammen mit Künstlern und Artisten bieten Sie eine Show, die Sie lange nicht vergessen werden.
…. und lassen Sie sich den Auftritt der vier Ducati Bands nicht entgehen!

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • FRUNZY
  • FRUNZYs Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Hypermotard 1100
Mehr
27 Mai 2010 20:07 #197 von FRUNZY
Alter Schwede, da reichen aber 5 Tage nicht aus, um alles zu erleben was die dort auffahren!!!!
Allein schon die Tagespläne was die haben, da wird dir schwindlig!!

"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...«
So ein Schmarrn! Wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei. Denn dann bist du schon längst runter von der Straße." (Zitat: Walter Röhrl)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • FRUNZY
  • FRUNZYs Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Hypermotard 1100
Mehr
03 Jun 2010 21:52 #260 von FRUNZY
so laut Wetterbericht soll das Wetter am Donnerstag regnerisch sein!!! Danach aber SONNE satt!!!!

"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...«
So ein Schmarrn! Wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei. Denn dann bist du schon längst runter von der Straße." (Zitat: Walter Röhrl)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • FRUNZY
  • FRUNZYs Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Hypermotard 1100
Mehr
05 Jun 2010 12:30 - 05 Jun 2010 19:05 #282 von FRUNZY
Neue info´s: ticketwdw.ducati.com/doc/Guida-WDW2010.pdf man man man, kanns kaum erwarten!!

"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...«
So ein Schmarrn! Wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei. Denn dann bist du schon längst runter von der Straße." (Zitat: Walter Röhrl)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
05 Jun 2010 19:09 #287 von Roman
...irgendwie müssen wir noch ein bissl an unserem italienisch arbeiten. Aber wenigstens wird es auch in Englisch gedruckt. Ich schätze mal, dass es die Italiener nicht so mit der deutschen Sprache haben...






[FRUNZY 05.06.2010 12:30:42]:
Neue info´s: ticketwdw.ducati.com/doc/Guida-WDW2010.pdf man man man, kanns kaum erwarten!!

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bianca
  • Biancas Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 796 ABS
Mehr
06 Jun 2010 11:27 #299 von Bianca
Höhö.. Ich find's niedlich. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • banshee1
  • Besucher
  • Besucher
06 Jun 2010 12:27 #302 von banshee1
wann startet ihr??

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • FRUNZY
  • FRUNZYs Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Hypermotard 1100
Mehr
06 Jun 2010 14:03 #304 von FRUNZY
Mitwoch abend gegen 17-20 Uhr sowas, kann noch nicht sagen wan genau da ich noch nicht weiß wie lange ich arbeiten muß!!
( hab zwar gesagt nicht so lange, aber warten wirs ab)

"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...«
So ein Schmarrn! Wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei. Denn dann bist du schon längst runter von der Straße." (Zitat: Walter Röhrl)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DieMonsterMaus
  • DieMonsterMauss Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 696+
Mehr
07 Jun 2010 10:24 #312 von DieMonsterMaus
DieMonsterMaus antwortete auf Aw:Aw:World Ducati Week 2010 - 10.-13. Juni
Ich hab mir grad noch paar Schnell-Lauf  -  Dauer-Lauf  -  und  Lang-Stehen  -  Schuhe gekauft !!! 





[FRUNZY 05.06.2010 12:30:42]:
Neue info´s: ticketwdw.ducati.com/doc/Guida-WDW2010.pdf man man man, kanns kaum erwarten!!

Jede Sache hat ihr Gutes. Zitat von der Oma...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.