Die Ducati Koffer-Kollektion: Reisen mit Stil

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
20 Mai 2011 11:33 #3311 von Roman

Tumi und Ducati präsentieren die neue Herbstkollektion 2011
Exzellentes Design und technische Innovation - das sind die Kernelemente, die Ducati und Tumi, die internationale Premium-Marke für Reise-, Business und Lifestyle-Accessoires, vereinen. Ab Herbst 2011 ist eine exklusive Reise-Kollektion erhältlich, die drei sportlich anmutende Hartschalen-Koffer, zwei Reisetaschen sowie einen Rucksack und eine Crossbody-Tasche beinhaltet. Konzipiert für anspruchsvolle Kunden mit feinem Sinn für Stil, die auf Funktionalität und gewohnt überragende Qualität nicht verzichten wollen. 

Die neue Tumi Kollektion für Ducati ist ab Anfang Oktober 2011 in den Tumi-Stores erhältlich. Ab 2012 wird es die Kollektion ebenfalls in schwarz geben.
Quelle: www.ducati.de

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DieMonsterMaus
  • DieMonsterMauss Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 696+
Mehr
23 Mai 2011 12:27 #3321 von DieMonsterMaus
DieMonsterMaus antwortete auf Aw:Die Ducati Koffer-Kollektion: Reisen mit Stil
Roman, da weiß ich doch, was ich mir zu Weihnachten wünschen werde.... 





[:ROMAN: 20.05.2011 11:33:41]:


Tumi und Ducati präsentieren die neue Herbstkollektion 2011
Exzellentes Design und technische Innovation - das sind die Kernelemente, die Ducati und Tumi, die internationale Premium-Marke für Reise-, Business und Lifestyle-Accessoires, vereinen. Ab Herbst 2011 ist eine exklusive Reise-Kollektion erhältlich, die drei sportlich anmutende Hartschalen-Koffer, zwei Reisetaschen sowie einen Rucksack und eine Crossbody-Tasche beinhaltet. Konzipiert für anspruchsvolle Kunden mit feinem Sinn für Stil, die auf Funktionalität und gewohnt überragende Qualität nicht verzichten wollen. 

Die neue Tumi Kollektion für Ducati ist ab Anfang Oktober 2011 in den Tumi-Stores erhältlich. Ab 2012 wird es die Kollektion ebenfalls in schwarz geben.
Quelle: www.ducati.de

Jede Sache hat ihr Gutes. Zitat von der Oma...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.