Neuer Ducati Monster 1200S

  • Ghostrider76
  • Besucher
  • Besucher
07 Nov 2013 17:03 #7909 von Ghostrider76
Ghostrider76 antwortete auf Aw:Neuer Ducati Monster 1200S
Also hässlich ist die Neue Monster nicht aber ich habe mit Monster abgeschlossen bin raus gewachsen bleibe bei Diavel Black !!!  [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-24.gif[/img] 
Grüße an alle Desmorosso's [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-43.gif[/img]   [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-02.gif[/img]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
10 Nov 2013 17:39 #7912 von Roman
Roman antwortete auf Aw:Neuer Ducati Monster 1200S
Die EICMA geht zu Ende und unter den Besuchern gewinnt die neue Monster 1200S die Wahl zum besten Motorrad der Ausstellung 2013. Unter 10.000 abgegebenen Stimmen verweist die M1200S die neue MV Agusta Turismo Veloce 800 und die Aprilia RSV4 Factory auf die Plätze.
 
Quelle: motociclismo.it

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • dave7990
  • dave7990s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 998s +Hym1100s +1199 +Dnepr
Mehr
20 Jan 2014 14:01 - 20 Jan 2014 14:16 #8052 von dave7990
dave7990 antwortete auf Aw:Neuer Ducati Monster 1200S
hab mir jetzt auch mal die 1200 auf der Messe angeschaut und muß sagen das ich sie auf den Bildern vorher immer noch "hübscher" fand als live, is schon ein ganz schöner Klopper. Heck und Tank wirken wuchtig, genauso wie die komplette linke Seite mit weit rausragendem Lichtmaschinendeckel und noch wuchtiger wirkender Schwinger als bei den anderen Modellen, das ist die Rechte fast noch die Schokoladenseite... auch die ganze Kabelage und Schläuche wirkt irgendwie ein wenig zusammengefriemelt, ok man muß eben immer mehr Technik unterbringen da sehe ich das ein Stück weit ein.
Rein von sitzen her fand ich es okay, man sitz durch den erwähnten großen Tank richtig "im" Motorrad, vermittelt irgendwie Sicherheit. Ein paar nette Details gibt's aber sonst... naja!
:bier:

"You live more for 5 minutes going fast on a bike like that, than other people do in all of their life." Marco Simoncelli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Inchen
  • Besucher
  • Besucher
20 Jan 2014 15:57 #8053 von Inchen
Inchen antwortete auf Aw:Neuer Ducati Monster 1200S
fand die Soziusabdeckung ganz schön labbrig und lavede

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nemo
  • Nemos Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster S4Rs,899,Multi 1100,Guzzi
Mehr
20 Jan 2014 18:56 #8054 von Nemo
Nemo antwortete auf Aw: Neuer Ducati Monster 1200S
Wie gesagt- das mit dem Rahmen geht nicht, die Knie-Innenseite liegt nicht in der Tankmulde, sondern am Ausfallende des Rahmens an, das unter dem Tank seitlich rausschaut. Das bemängelte fast jeder, der da draufsaß. Mit Kombi sollte es zwar gehen, aber das muss so schnell wie möglich geändert werden.
Ansonsten Licht und Schatten, man sieht vom Motor kaum noch was, haufenweise Plastikcover überall, gut für Carbondealer.
Der große Stahltank ist fein, die seltsame Radabdeckung kann man optional auch weglassen, da sieht das Heck sehr knackig aus. Und wahrscheinlich die erste Monster, auf der der Soziussitz tatsächlich nicht wie ein Foltergerät aussieht.
Die Monster macht auf mich einen kompakten und fahraktiven Eindruck und ich denke, das Ding wird sich die Leute über die Probefahrten holen. Für Augenmenschen ist sie nicht das Optimale, leider. :(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • MonsterS4 + Streetfighter1098S + Monster 900S.i.e.
Mehr
21 Jan 2014 09:49 #8057 von Thomas
Thomas antwortete auf Aw: Neuer Ducati Monster 1200S
oh je, die produktion ist gestern feierlich eröffnet worden. mal sehen wann die erste bei uns auftaucht :D

Hauptsache Spaß dabei

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.