CONTI TRACK - neuer Slickreifen aus dem Hause Continental

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
30 Jan 2015 11:43 - 13 Mär 2016 04:08 #10193 von Roman
Auch bei Continental tut sich was. Der alterwürdige RaceAttack Slick bekommt einen Nachfolger ab 2015, der auf den Namen CONTI TRACK hört. Der komplett neu entwickelte Reifen verspricht laut Hersteller eine höhere Performance bei gleichzeitig längerer Haltbarkeit. Die eierlegende Wollmilchsau? Wohl nicht ganz aber die Fakten lesen sich auf alle Fälle sehr interessant und machen neugierig auf den Gummi.

Verfügbare Größen & Mischungen:

120/70 R 17 NHS L1 / L2
120/75 R 17 NHS L1 / L2
160/60 R 17 NHS L1 / L2 / L3
180/60 R 17 NHS L0 / L1 / L2 / L3
190/60 R 17 NHS L0 / L1 / L2 / L3
200/65 R 17 NHS L0 / L1 / L2 / L3

L0: supersoft - L1: soft - L2: medium - L3: endurance

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
13 Mär 2016 04:05 #11558 von Roman
Für 2015 war er angekündigt. Dieses Jahr rollt er endlich vom Band. Der neue Conti Slick "Track". Vielleicht gibt es bei uns den ein oder anderen, der statt Pirelli & Co. den neuen Conti testen wird? Wäre interessant zu erFAHREN, wie sich der Pneu macht...

Preislich liegt der Reifen im mittleren Slick-Bereich. Preiswerter als ein Pirelli aber teurer als Bridgestone. Vorderreifen rund 140,- EUR, Hinten um die 190,- EUR.

www.continental-reifen.de/motorrad/tires...es/racing/contitrack

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.