Pirelli Angel ST

  • Gromko
  • Besucher
  • Besucher
05 Jun 2010 14:11 #285 von Gromko
Gromko antwortete auf Aw:Aw:Pirelli Angel ST
hab ich ja ein glück das ich mir nicht soviel gedanken mache... ..fahren und wenn nicht 2 tage hält.. ist schrott.. und weiuter gehts... allerdings ich bevorzuge nur pellen die je heisser sind desto besser kleben..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Gromko
  • Besucher
  • Besucher
05 Jun 2010 17:29 #286 von Gromko
Gromko antwortete auf Aw:Pirelli Angel ST
ah...ist mir alles egal ...hauptsache es ist schwarz und hat gripp..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Sep 2010 07:20 #1135 von
antwortete auf Aw:Pirelli Angel ST
Hallo, nun ist er drauf und iche voll Begeistert. Fährt sich um Welten besser als die rustikale Originalpelle, die auf der Duc montiert war. Am Anfang etwas ungewohnt ist, daß der Reifen regelrecht nach Kurven giert und das Moped fast ohne Zutun in die Kurve kippt. Aber man gewöhnt sich schnell dran. Das Handling ist auch um Welten besser geworden. Gruß Ronny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rico
  • Besucher
  • Besucher
10 Sep 2010 14:18 #1141 von Rico
Rico antwortete auf Aw:Pirelli Angel ST
schön...dann sollte es jetzt mit dem Kurfenfahren auch klappen..........

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • cha0tics
  • Besucher
  • Besucher
23 Sep 2012 11:05 #6047 von cha0tics
cha0tics antwortete auf Aw:Pirelli Angel ST
Moin,

ich habe selbst auch die Angel ST auf meiner M696 drauf und bin ebenfalls absolut zufrieden.
Bin damit jetzt 9000km gefahren, also kann man sogar bei moderater Fahrweise eine Saison rum kriegen.
Nettes Gimmik ist das sich ändernde Profil aber wer guckt sich schon gern die Gummis im Ruhezustand an 
Ich habe leider den Angel noch nie gesehen, weil die erste 1000km zu schnell rum waren.

Das Gefühl in schnellen langgezogenen Kurven ist in der Schräglage super.
Was mich nur etwas stört ist ein leichtes Rutschen in langsamen scharfen Kurven, aber dafür hält der auch lange.

Grüße
André

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • cha0tics
  • Besucher
  • Besucher
21 Okt 2012 11:52 #6223 von cha0tics
cha0tics antwortete auf Aw:Pirelli Angel ST
Und nun ist es soweit, den ersten Hinterschlappen verbraucht:



Zugegeben, die Kurvenarbeit muss noch verbessert werden :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.