Mysteriöse Fahrerflucht in Dresden nach Crash mit Ducati

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
16 Jul 2015 14:30 - 16 Jul 2015 14:48 #11087 von Roman
Gestern ereignete sich auf der Fetscherstraße in Dresden ein Unfall. Dabei stürzte nach Angaben von MoPo ein Motorradfahrer und beschädigte zwei PKW. Doch der Fahrer der Ducati Panigale setzte sich auf den Sozius-Sitz seines Begleiters und flüchtete! Wer macht sowas? War die Ducati vielleicht sogar gestohlen? Kennt jemand eine Dresdner Ducati Panigale S mit grünen Aufklebern/Applikationen (siehe Bild)?



Quelle: mopo24.de

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
21 Apr 2016 12:27 #11683 von Roman
Erinnert ihr Euch noch an diesen Unfall in Dresden, wo eine Panigale liegen gelassen wurde und der Unfallverursacher flüchtete?

Jetzt ist die Tat aufgeklärt (sagt die Polizei) und der Täter wurde zu 3 Jahren Haft verurteilt. Die Ducati wurde übrigens mit gefälschten Papieren und einer Scheinidentität bei einem Händler in Worbis (i.d.N. von Nordhausen / Harz) erworben bzw. bestellt. Nicht das einzige Motorrad, was er auf diese Art erbeutete und fuhr. Einen Motorradführerschein hatte der Typ nicht...

Link: blog.dnn.de/unkorrekt/motorrad-betrueger-muss-hinter-gitter/

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.