ZOLL?

  • FRUNZY
  • FRUNZYs Avatar Autor
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Hypermotard 1100
Mehr
26 Sep 2010 14:36 #1383 von FRUNZY
ZOLL? wurde erstellt von FRUNZY
hab mal ne frage zum Zoll aus dem USA,

würde gern Schuhe kaufen, die es bei uns net gibbet!  Ein Händler habe ich, der sie mir verkauft und schickt, wie schaut mit dem Zoll dann aus??
Weiß jemand bescheid??

"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...«
So ein Schmarrn! Wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei. Denn dann bist du schon längst runter von der Straße." (Zitat: Walter Röhrl)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
26 Sep 2010 16:45 #1385 von Roman
Roman antwortete auf Aw:ZOLL?
lass das Paket auf dem Paketschein am besten als Geschenk (gift) markieren und damit muss man keine Zollgebühren abdrücken. Eine Alternative ist der Versand per UPS - da UPS alles selber macht, werden die Pakete selten vom Zoll gecheckt und Du musst nur die fällige Gebühr an den UPS-Paketmann an der Haustür bezahlen. So lief es bei mir. Ansonsten das Paket immer als Geschenk deklarieren.

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • banshee1
  • Besucher
  • Besucher
26 Sep 2010 17:23 #1386 von banshee1
banshee1 antwortete auf Aw:ZOLL?
wie roman schon sagte versuchen die sache als geschenk zu deklarieren kann aber sein das der zoll nachschaut und da es sich um neuwahre handelt trotzdem was haben will sind 19% steuer und der wahrengruppe entsprechenden abgaben(sind bei auto-motorradteilen 10%) wie hoch die bei bekleidung ist weiß ich ne aber sollte weniger sein als bei autoteilen.hab bei mir bis jetzt nur einmahl was bezahlt rest ging immer so durch haben in frankfurt sehr viel zu tun.noch eine möglichkeit wenn der verkäufer mitspielt soll er die rechnung billiger schreiben selbst bei kontrolle ist dann billiger

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Gromko
  • Besucher
  • Besucher
26 Sep 2010 19:00 #1388 von Gromko
Gromko antwortete auf Aw:ZOLL?
ich mache alles mit dhl und komme zu 99% ohne zoll durch

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.