18.12.: Weihnachtsfeier in Freital

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
15 Dez 2010 18:50 #2250 von Roman
18.12.: Weihnachtsfeier in Freital wurde erstellt von Roman
Am Samstag, den 18.12. ab 11 Uhr steigt in Freital bei Frank's Motorradladen die wohl letzte Weihnachtsfeier des Jahres.

Es gibt eine kleine Ausstellung und dazu kommt, dass Frank´s Motorradladen seit mittlerweile 20 Jahren am Rad dreht. Es gibt also was zum feiern und daher sind alle Ducatisti und auch Nicht-Ducatisti herzlich dazu eingeladen.

Die offizielle Einladung gibt's als pdf bei Klick auf das Banner. Ich bin bestimmt am Samstag in Freital. Bis dahin...

[img]http://www.desmorosso.de/images/Logo Frank's Motorradladen.jpg[/img]

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • willguthören
  • Besucher
  • Besucher
16 Dez 2010 15:16 #2260 von willguthören
willguthören antwortete auf Aw:18.12.: Weihnachtsfeier in Freital
Hallo Roman, cool, habe 14:00 in DD Feierabend. Wenn Du dös Kalendarium Desmodromicum in den weiten Deines Kofferraum unterbringen könntest, komme ich vorbeigeschneit (wie passend) und wir bekommen eine konspirative Übergabe hin. "ggg" Gruß Ronny edith: sacht, ich bin nüchtern!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
18 Dez 2010 19:28 #2281 von Roman
Das war gemütlich heute in Freital - wir habenuns getroffen, viel gequatscht und vor allem sehr viele schöne Moto Guzzi's gesehen, die Frank für seine Ausstellung organisiert hat. Zum Abend gab es dann noch ein paar Filme zu sehen. Ein sehr gelungener Ausklang.

Die Kalenderübergabe mit Ronny hat auch geklappt und für's neue Jahr haben wir auch einen neuen Termin im Klalender. 60 Jahre Autobahnspinne Dresden - mit Sicherheit ein sehr sehenswerter Event, der da zum 1. Mai ansteht...

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DDuc
  • DDucs Avatar
  • Offline
  • Slider
  • Slider
  • Streetfighter 1098 S + Multistrada 1200 S
Mehr
18 Dez 2010 20:06 #2282 von DDuc
Stimmt, war echt gemütlich dort!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.