Sonntag um 6 Uhr...

  • FRUNZY
  • FRUNZYs Avatar Autor
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Hypermotard 1100
Mehr
05 Jul 2010 22:19 #533 von FRUNZY
Sonntag um 6 Uhr... wurde erstellt von FRUNZY
... sind wir zu zweit unterwegs gewesen, herrlich angenehm kühl und nix los auf der Strasse. Werden wir jetzt öfters machen, zum Brötschen holen, nochmal ne kleene Runde drehn und um 9 zum Frühstück zuhause.

War halt ne spontane etscheidung nachdem mein Spezl sagte ob wir am Mittag fahren wollen und ich ihm dem Vogel zeigte und sagte das ist mir dann zu warm, dann lieber um 6, da is es angenehm. Er ok morgen früh um 6 bei dir bin eh zur zeit um 5.30 munter wegen der hitze.  Also gesagt und getan, noch zur Aral tanken. Keiner da, nur die bedienung die uns etwas ungläubig anschaute!
 Von mir nach Bannewitz- Glashütte-Pirna-Stuppen-Königstein-Bad Gottleuba-Breitenau-Liebenau-Glashütte und Bäcker Brötchen holen.

War super und wie schon geasgt nix los aber auch garnix!!

"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...«
So ein Schmarrn! Wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei. Denn dann bist du schon längst runter von der Straße." (Zitat: Walter Röhrl)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bianca
  • Biancas Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 796 ABS
Mehr
13 Jul 2010 09:29 #593 von Bianca
Bianca antwortete auf Aw:Sonntag um 6 Uhr...
Klingt total tiefenentspannt. Ich kann auch nur empfehlen eine schnelle Runde samstags ab 18.00 Uhr einzulegen. Um die Uhrzeit ist rund um die Kaffs auch so gut wie gar nix mehr los und insoweit mittags keine tropischen Temperaturen herrschen, es aber warm war, ist es auch sehr angenehm zum fahren. :) Zumal es bis 21.30 auch noch hell ist. Aber bitte auf die Viehcher aufpassen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.