15. German Speedweek in Oschersleben

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
30 Jun 2012 14:16 - 30 Jun 2012 14:20 #5681 von Roman
15. German Speedweek in Oschersleben wurde erstellt von Roman
Im August findet die German Speedweek zum 15. Mal auf der Rennstrecke in Oschersleben statt. Dieses Jubiläum wird von der Rückkehr der FIM Langstrecken Weltmeisterschaft gekrönt. Das Rahmenprogramm wird zudem mit tollen Rennserien, wie der Seitenwagen WM, der Classic Superbikes und dem KTM SuperDuke Battle abgerundet.
Zeitplan gibt's hier .
Infos zu allen Rennserien findet ihr auf der neuen Internetseite zur German Speedweek: www.german-speedweek.de
Mit einem Preis von 35 Euro ist man das Wochenende dabei, was bereits am Freitag mit dem 4h-Rennen der Classic Endurance seinen ersten Höhepunkt hat.
Ich bin dieses Jahr endlich auch mal dabei...verbunden mit einem Renntraining am Mo+Di passt das, wie A... auf Eimer
Vielleicht treffen wir uns in der Börde auf schöne Rennen und viel Spass auf dem Zeltplatz?

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jul 2012 09:22 #5686 von SUPERSAEB
SUPERSAEB antwortete auf Aw:15. German Speedweek in Oschersleben
Ob ich am Wochenende schon dabei bin, kann ich noch nicht sagen. Das Renntraining möchte ich aber schon recht gerne mitnehmen. Außer Roman noch jemand mit dabei? 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.