Vorrübergehende oder endgültige Stilllegung?

  • Bianca
  • Biancas Avatar Autor
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 796 ABS
Mehr
11 Jul 2010 11:38 - 11 Jul 2010 11:41 #573 von Bianca
Hey Leute!

Ich muss Belli still legen. Da selbst Mario Lehnert sie ja auch nicht mehr aufbauen möchte, sondern als Teilespender nimmt, ist meine Frage, ob es sich in diesem Fall um eine endgültige Stilllegung handelt oder um eine vorübergehende? Ich stell mir die Frage, weil der Rahmen nicht beschädigt ist und in einer anderen Monster weiterleben könnte. Bei der endgültigen Stilllegung wird die Zulassungsbescheinigung Teil II ja ungültig gemacht. Wäre das Zulassen eines Monsters mit Belli's Fahrgestellnummer dann nicht mehr möglich?

Liebe Grüße
Bianca

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • FRUNZY
  • FRUNZYs Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Hypermotard 1100
Mehr
11 Jul 2010 12:27 #574 von FRUNZY
ganz normal abmelden mehr brauchst net!

"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...«
So ein Schmarrn! Wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei. Denn dann bist du schon längst runter von der Straße." (Zitat: Walter Röhrl)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bianca
  • Biancas Avatar Autor
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 796 ABS
Mehr
11 Jul 2010 17:09 #577 von Bianca
Okay, Danke Michi! :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Monster Micha
  • Besucher
  • Besucher
12 Jul 2010 08:33 #580 von Monster Micha
Eigentlich spielt dies keine Rolle, denn wenn du den Rahmen neu aufbaust, dann benötigst du eh ein Vollgutachten (TÜV oder DEKRA) Bei einer normaler Abmeldung bekommst du die Zulassung wieder mit. Das ist wichtig. Denn der neue Besitzer benötigt auf jefen Fall wieder diesen Schein! Also Brief und Zulassung sowie Rahmen verkaufen!!! Bei Fragen kann ich Dir weiterhelfen. Habe den gesamten Kram durch mit meiner Dicken. Meine Meinung: Rahmenpreis 500-600€ für weniger würde ich Ihn nicht hergeben. Waren die Lenkanschläge wech?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bianca
  • Biancas Avatar Autor
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 796 ABS
Mehr
12 Jul 2010 08:43 #581 von Bianca
Micha, ich kümmer mich nicht daraum. Ich überlasse sie Lehnert so wie sie ist. Ich hab leider nicht den Platz und das Equipment, um sie in Einzelteilen zu verchecken.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
12 Jul 2010 10:59 #584 von Roman
...boahh...lass' doch die Monster auseinander schrauben und nimm' die Teile mit nach Hause. Den Motor kannst Du dort stehen lassen und wer den haben will, soll ihn sich abholen...für den bekommst Du noch gutes Geld. Ebenso wie für Deinen Rahmen...
Das Zeug wirst Du mit Sicherheit los...

Ich hätte z.B. schon eine Anfrage für Deine Bremszangen vorn. Du müsstest mal sagen, was Du dafür haben möchtest. Gern inkl. Bremsbeläge!

Ansonsten wie Micha schrieb: Abmelden und fertig. Brief mit nach Hause nehmen und wenn Du einen Kaufinteressenten für den Rahmen hast, dann bekommt der zum Rahmen den Brief mit dazu!!! Das ist wichtig...

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bianca
  • Biancas Avatar Autor
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 796 ABS
Mehr
12 Jul 2010 20:16 - 12 Jul 2010 20:57 #589 von Bianca
Wenn Du die Bremszangen willst, kannst Dich ja bei Mario melden. Nimm's mir nicht übel Roman. Ich hab einfach keinen Dunst von der ganzen Materie und auch keinen Platz. Weder Garage, noch Keller. Ich könnte es nur in der Wohnung bunkern, aber dann würgt mich meine Mutter. Sie hat schon 'ne Krise bekommen als hier 'ne Verkleidung von einer GSX-R rumlag. Ich mag auch niemanden um Hilfe bitten. Will da auch niemanden auf den Sack gehen. Im Ernst.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Monster Micha
  • Besucher
  • Besucher
13 Jul 2010 11:46 #594 von Monster Micha
Und ich würde mal nach den schicken Hebeln fragen. Oder willste die behalten?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bianca
  • Biancas Avatar Autor
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 796 ABS
Mehr
13 Jul 2010 20:35 #598 von Bianca
Der Linke ist angeschliffem und stellenweise zerkratzt und den anderen behalte ich für meine Zukünftige.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.