Mal was nicht Italienisches

  • Thunder
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Apr 2014 18:34 - 12 Apr 2014 18:36 #8386 von Thunder
Mal was nicht Italienisches wurde erstellt von Thunder
Hallo zusammen,

Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass im Forum am unteren Ende immer wieder die Werbung für "ToughMudder" auftaucht.

Ist das Zufall???

Wie auch immer - wer sich für sowas interessiert und evtl. Interesse hat sich in nem Team zu beteiligen - ich hätte da eins.

27.07.2014

Grüße Maik

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
12 Apr 2014 20:42 #8387 von Roman
Roman antwortete auf Aw: Mal was nicht Italienisches
...die Werbung ist niemals Zufall. Diese wird immer auf Basis Deines Surfverhaltens passend auf den Seiten, die Du besuchst plaziert. Das geschieht überall im Internet. Ein weiteres Beispiel wäre Amazon. Suchst Du irgendwo im Internet einen bestimmten Artikel in einem Shop, wird Dir auf Amazon ganz passend ein ähnlicher oder genau dieser Artikel als Werbung präsentiert. So funktioniert Internetmarketing...

Schuld daran sind Cookies und Browserdaten, die Spuren im Internet hinterlassen. Deshalb empfiehlt sich hin und wieder eine Reinigung der Spuren mit CCleaner oder ähnlichen Tools...

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Thunder
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Apr 2014 01:29 #8388 von Thunder
Thunder antwortete auf Aw: Mal was nicht Italienisches
Danke für die Info Roman - wusste ich nicht. So viel beschäftige ich mich dann doch nicht mit dem Rechner bzw. Internet. Nutzung fast ausschließlich über Smartphone, daher sind besagte Programme zum cleanen da eher nicht möglich. Trotzdem gut zu wissen ;-)

Nichts desto trotz - ein Team steht - wer Interesse hätte, kann sich gern melden.

Gute Nacht ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
13 Apr 2014 09:52 #8390 von Roman
Roman antwortete auf Aw: Mal was nicht Italienisches
Für Androiden gibt es eine sehr gute App CLEAN MASTER

play.google.com/store/apps/details?id=co...nmaster.mguard&hl=de

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.