Simon Andrews gestorben

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
21 Mai 2014 05:43 - 21 Mai 2014 05:56 #8596 von Roman
Simon Andrews gestorben wurde erstellt von Roman
Nein, er war nie ein Ducati-Fahrer aber er war ein Racer aus Leidenschaft und ein Stehaufmännchen erster Güte. Im Alter von 31 Jahren nahm sein Leben am vergangenen Wochenende beim Straßenrennen in Nordirland einen hässliches Ende. Simon stürzte bei der Zufahrt auf eine enge Kurve und verletzte sich schwer. Den Kampf um sein Leben verlor er am Montag. Zwei Tage nach dem Unglück.
Andrews war ein Road Racer. Er war auch auf der Rundstrecke schnell unterwegs, fuhr in der britischen Meisterschaft, in der Langstrecken-WM war er Teil des Honda TT-Legends Team und einige Gastauftritte in der Superbike WM gab es auch. Aber primär schlug sein Herz für die Straßenrennen. Isle of Man, North West 200 & Ulster Grand Prix. Das wollte er immer machen.

Simon hatte viele Rückschläge in seiner Karriere, viele schwere Stürze und Verletzungen und kam trotzdem immer wieder zurück. Und eins will er ganz sicher nicht...dass sein Tod andere Menschen davon abhält, dem zu folgen was seine Leidenschaft war...Road Racing!


Image-Source: www.britishsuperbike.com

la vita è passione
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • dave7990
  • dave7990s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 998s +Hym1100s +1199 +Dnepr
Mehr
21 Mai 2014 06:58 #8597 von dave7990
dave7990 antwortete auf Aw: Simon Andrews gestorben
echt traurig, R.I.P. ! :#

"You live more for 5 minutes going fast on a bike like that, than other people do in all of their life." Marco Simoncelli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.