Frohes Fest

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
24 Dez 2017 14:46 - 24 Dez 2017 15:30 #13206 von Roman
Frohes Fest wurde erstellt von Roman
Liebe Desmorossos,

das Jahr geht zu Ende und bei dem heutigen Wetter wäre eigentlich eine Ausfahrt fällig gewesen. Wir behalten das mal für die Zukunft im Auge.

Bono formuliert es sehr trefflich und deshalb kopiere ich das eins zu eins ins Forum:

...das Jahr 2017 hatte sicher auch für den einen oder anderen von uns Licht und Schatten. Auf jeden Fall wurde von allen allerhand im Alltag abgefordert. Was bleibt, sind die schönen Erinnerungen, welche auch bei den Ausfahrten und Stammtischen gesammelt wurden. Wenn alle weiterhin am selben Strang ziehen – vorzugsweise auf einer Seite – wird aber nach meiner Überzeugung alles weiter seinen guten und erfolgreichen Weg gehen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch und Euren Familien ein frohes Fest!


In diesem Sinne...schönen Feiertage!



Gesendet mit Tapatalk

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • adi1204
  • adi1204s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Ducati 848evo + 848evo (Race)
Mehr
24 Dez 2017 15:27 #13207 von adi1204
adi1204 antwortete auf Frohes Fest
Dem, von Bono, ist nicht hinzuzufügen.
Klasse formuliert. :cool:

Wir wünschen auch schöne Weihnachten und ein paar ruhige Tage mit Familie und Freunden. Und natürlich viele :geschenk: .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.