Umfrage 2018 - Eure Meinung ist gefragt

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
22 Mär 2018 23:28 - 22 Mär 2018 23:34 #13407 von Roman
Umfrage 2018 - Eure Meinung ist gefragt wurde erstellt von Roman
Nach dem Idee-Anstoss durch David's posting bei Facebook haben wir ein paar Fragen für euch in einer anonymen Meinungs-Umfrage zusammengefasst, damit wir ein Feedback von möglichst vielen von Euch Desmo-Infizierten bekommen und uns damit fit für die kommenden Jahre machen können.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melden Sie sich an, oder registrieren Sie sich.

Eine Auswertung der Fragen erfolgt dann nach Ostern.
Die Ergebnisse werden dann auch intern im Forum bekannt gegeben. Viel Spaß und vielen Dank für eure Zeit...

la vita è passione
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Mär 2018 11:10 #13436 von Neub
als neues Mitglied kann ich die Fragen leider noch nicht beantworten :weinen:

konnte erst einmal am Stammtisch Chemnitz teilnehmen, war aber super :desmorosso:

left hand
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
03 Apr 2018 19:17 #13456 von Roman
40 Antworten. Danke Euch!
Auswertung folgt...


Gesendet mit Tapatalk

la vita è passione
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • malteser69
  • malteser69s Avatar
  • Offline
  • Angaser
  • Angaser
  • Monster 1100 evo + ST3
Mehr
03 Apr 2018 21:05 #13457 von malteser69
malteser69 antwortete auf Umfrage 2018 - Eure Meinung ist gefragt
Über Ostern (und davor) hatte ich leider keine Zeit :traurig:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
01 Mai 2018 12:49 - 30 Mai 2018 21:36 #13599 von Roman
Die Umfrage ist mittlerweile ausgewertet und ich möchte noch mal kurz zusammen fassen, welche Veränderungen sich daraus für die Zukunft ergeben.

1. Facebook-Gruppe wird abgeschafft - Kommunikation soll sich vorwiegend im Forum abspielen, wo wirklich jeder Zugang hat. Nicht jeder will und mag Facebook. Die öffentlich Facebook-Seite bleibt bestehen.

2. Ausfahrten werden in Zukunft strukturierter. Dazu gibt es schon ein Thema im Forum . Zur zweiten Ausfahrt wird es dann in die Tat umgesetzt.

3. Eine 10 Jahres-Feier wurde mit überwältigender Mehrheit befürwortet und für 2019 organisiert.

4. Rennstrecken-Ausflug ins Ausland ist für 60% der abgegebene Stimmen attraktiv und dabei gab es eine sehr große Mehrheit für italienische Rennstrecken, insbesondere Mugello. Auch das werden wir für 2019 in die Planung aufnehmen. Dazu muss ich ergänzen, dass für ein Renntraining in Mugello frühes buchen wichtig ist. Die 3-Tages Termine der deutschen Veranstalter in Mugello sind extrem begehrt und schnell ausgebucht.

5. Ausfahrten in entfernte Regionen und über mehrere Tage sind für die Mehrheit von Interesse aber müssen nicht jährlich organisiert werden. Auch das wird berücksichtigt.

6. Das Thema Video wird wie gewünscht etwas intensiviert. Etwas bedeutet, je nachdem wie es die Freizeit zulässt. Videos machen ist das eine, die Bearbeitung und das Schneiden das zeitaufwendige. Sollte Videos schneiden und exportieren für jemanden ein Hobby sein (mit Vegas oder Premiere), kann er uns hier sehr behilflich sein.

7. Hab ich was vergessen???

Vieles bleibt aber auch so, wie gehabt. So zumindestens das Feedback von Euch und das ist auch gut so.

la vita è passione
Dieses Thema wurde gesperrt.