6. Ducati Stammtisch Sachsen in Chemnitz am 07.06.!!!!!!!!

  • ducatiphil
  • ducatiphils Avatar Autor
  • Offline
  • Slider
  • Slider
  • Ducati
Mehr
22 Mai 2013 19:32 #7217 von ducatiphil
[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-47.gif[/img]An die Desmorosso´s und Ducatisti´s dies noch werden wollen ;-)!!!!!!!!!!!![img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-47.gif[/img]
[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-11.gif[/img]

[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-29.gif[/img]Am 07.06. findet wieder unser DUCATI Stammtisch in Chemnitz statt.[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-29.gif[/img]
Beginn ca.19.00Uhr
Ort: "La Rustica" auf der Annabergerstr. 437

Wie immer sind alle herzlich dazu eingeladen. Auch Novizen sind jederzeit gern willkommen und werden freundlich aufgenommen.  [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-36.gif[/img] Wenn es die Wetterlage zulässt, darf natürlich gern mit der Bella angereist werden.[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-51.gif[/img]

Ich werde zusehen pünktlich zu erscheinen und desmodromisch anzureisen.[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-28.gif[/img]

Bis dahin [img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-02.gif[/img]
Bollergruß Phil

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mai 2013 14:03 #7222 von DesMon
Hi,

ich hab mir zwar schonmal vorgenommen vorbeizuschauen, aber diesmal klappt das wieder nicht!
Ich bin da schon in eine andere Feier eingebunden.
Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Will ja mal einige Nasen von hier auch persönlich treffen.

VG Fränk

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mopedfahrer
  • Mopedfahrers Avatar
  • Offline
  • Angaser
  • Angaser
  • Ducati 848
Mehr
25 Mai 2013 23:38 #7231 von Mopedfahrer
Ich arbeite daran, werde mir Mühe geben da zu sein....[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-26.gif[/img]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ducatiphil
  • ducatiphils Avatar Autor
  • Offline
  • Slider
  • Slider
  • Ducati
Mehr
30 Mai 2013 13:01 #7249 von ducatiphil
Ein wenig Feedback wäre erwünscht!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mai 2013 14:23 #7250 von SUPERSAEB
Würde auch gerne mal nach Chemnitz fahren, dieses Mal klappts aber leider nicht, weil ich schon bei einem Bday eingeladen bin. Vielleicht im Juli :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Schmidti
  • Schmidtis Avatar
  • Offline
  • Angaser
  • Angaser
  • Ducati 848 evo
Mehr
02 Jun 2013 16:18 #7253 von Schmidti
Bin dabei, wenns nicht weiter regnet. Aber das Wetter soll ja besser werden. So vielleicht sogar mit rotem Krad.[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-10.gif[/img]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ducatist1198
  • Ducatist1198s Avatar
  • Offline
  • Knieschleifer
  • Knieschleifer
  • Ducati 1198
Mehr
02 Jun 2013 22:21 #7258 von Ducatist1198
könnte zwar mit kommen, allerdings kein fahrbaren untersatz!!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Desmomax
  • Desmomaxs Avatar
  • Offline
  • Angaser
  • Angaser
  • Monster S2R 1000 + 916 Strada Mono '94 + 916 Biposto '95
Mehr
05 Jun 2013 10:59 #7271 von Desmomax
3 x Burgstädt mit dabei .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Maik
  • Besucher
  • Besucher
05 Jun 2013 23:11 #7275 von Maik

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ducatiphil
  • ducatiphils Avatar Autor
  • Offline
  • Slider
  • Slider
  • Ducati
Mehr
06 Jun 2013 10:28 #7276 von ducatiphil
Das Wetter sieht nach Aussicht gut aus, also freuen wir uns die ein oder andere Bella vorfahren zu sehen.[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-51.gif[/img] Bis morgen
Bollergruß Phil[img]components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-28.gif[/img]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.