Wir ziehen um!

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
24 Nov 2014 11:34 - 29 Nov 2014 14:48 #9935 von Roman
Wir ziehen um! wurde erstellt von Roman
Ab Januar 2015 findet der Dresdner Stammtisch nicht mehr im Don Michele statt. Nach fast 6 Jahren haben wir die Speisekarte rauf und runter gegessen und es ist Zeit für einen Tapetenwechsel. Trotzdem möchte ich an dieser Stelle noch mal ein dickes Danke an die Familie Radisch richten, die uns seit Bestehen des Stammtischs gute Gastgeber waren und u.a. auch deshalb Desmorosso heute das ist, was es ist.

Unser neuer Italiener des Vertrauens hört auf den schönen Namen Bella Italia, befindet sich wieder in Dresden und ist nahe der Dohnaer Straße an der Gostritzer Straße 2A zu Hause. Hier passt alles für uns und deshalb haben sich die Testesser für dieses Lokal entschieden.

Der erste Stammtisch 2015 findet am 16. Januar statt!

bellaitalia-dresden.de/

Anfahrt: goo.gl/maps/cPycP

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.