Suche Werkstatt Raum Ostsachsen

  • carschti125
  • Autor
  • Offline
  • Cucciolo
  • Cucciolo
  • Monster S4R
Mehr
09 Mai 2017 19:41 #12611 von carschti125
Suche Werkstatt Raum Ostsachsen wurde erstellt von carschti125
Guten Abend an alle,
bin ganz neu hier im Forum. Mein Name ist Carsten,komme aus Görlitz und bin seit ca. 2 Wochen von einer Honda Firebalde auf eine Monster S4R Ez 2003 umgestiegen. Jetzt würde mich mal brennend interessieren,ob ihr eine gute Werkstatt im Raum Ostsachsen,vorzugsweise Kreis Görlitz oder Bautzen,empfehlen könnt,die sich mit Ducati auskennt. Ich möchte meine neue Errungenschaft demnächst abstimmen lassen und davor nochmal einen Check durchführen lassen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank vorab und schöne Grüße
Carsten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nemo
  • Nemos Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster S4Rs,899,Multi 1100,Guzzi
Mehr
10 Mai 2017 00:22 - 10 Mai 2017 00:24 #12612 von Nemo
Nemo antwortete auf Suche Werkstatt Raum Ostsachsen
Hallo Carsten!

Hast du dir das richtig überlegt? :lol: Naja, die S4R ist schon ein ziemlich cooler Hobel! Ich hole meine nach einem kleinen Unterholzstreifzug im unseligen August 2016 jetzt wieder zurück ins Leben.Es lohnt!

Mit Empfehlungen halten wir uns hier in der Regel etwas zurück, da jeder andere Erfahrungen mit verschiedenen Schraubern und Händlern gemacht hat. In deiner Ecke sieht es eher duster aus, aber vielleicht gibt es ja doch ein zartes Lichtlein, das ich nicht kenne. Auf jeden Fall gibt es da auch Duc-Fahrer hier im Forum.
Bei den alten Desmoquattro-Motoren schlägt sich keiner drum, den Service mit Ventilen etc. zu machen, da es extrem aufwändig ist. Manche lehnen es sogar komplett ab oder machen utopisch hohe "Abwehrangebote". Lass dir auf jeden fall vorher eine Kostenschätzung machen, sonst kann dich eine hohe 3stellige Zahl am Sinn deiner Neuerwerbung zweifeln lassen.

Eine Empfehlung ist sicher mbike-motorcycles.com/ bei Dippoldiswalde. In Sachen Abstimmung mit Prüfstand gibt es im Osten quasi nichts, außer Bikes& Bikes in Taucha www.bikes-bikes.de/
Ein anderes Mapping mit Rexxer draufspielen machen dir auch andere Händler, aber das ist keine richtige Abstimmung in dem Sinne und da kann man sogar mit einer kostenlosen App bei (TuneEcu).

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • carschti125
  • Autor
  • Offline
  • Cucciolo
  • Cucciolo
  • Monster S4R
Mehr
10 Mai 2017 07:01 #12613 von carschti125
carschti125 antwortete auf Suche Werkstatt Raum Ostsachsen
Guten Morgen und vielen Dank für deine Antwort Nemo.
Habe anhand eurer Mitgliederliste gesehen, dass es hier auch einige Leute aus meiner Ecke gibt. Da habe ich gehofft, mir kann von denen jemand weiterhelfen und eben einen Tip geben, wo man sein Mopped hinbringen kann, weil ich eben auch bisher noch keine Werkstatt ausfindig machen konnte :cool: Möchte meine Maschine erstmal nach dem Kauf auf einen ordentlich Pfelge-/Wartungsstand bringen.
Bezüglich Abstimmung bin ich schon mit Bikes & Bikes in Kontakt :cool:

Wünsche allen einen schönen Tag

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • carschti125
  • Autor
  • Offline
  • Cucciolo
  • Cucciolo
  • Monster S4R
Mehr
10 Mai 2017 14:22 #12618 von carschti125
carschti125 antwortete auf Re:Suche Werkstatt Raum Ostsachsen
Oder gibt es eventuell privat jemanden,der sich das auch zutraut gegen Aufwandsentschädigung???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.