Weihnachtsgrüße

Mehr
21 Dez 2018 22:17 #14272 von Jana-Belinda
Weihnachtsgrüße wurde erstellt von Jana-Belinda
Hallo zusammen,

auch dieses Jahr neigt sich nach spannenden und anstrengenden Zeiten erneut dem Ende zu.

Wie in jedem Jahr stehen einige schöne und besinnliche Tage mit unseren Familien und Freunden vor der Tür. 2018 war in vielerlei Hinsicht ein turbulentestes Jahr.

Weihnachten ist daher eine gute Gelegenheit, um inne zu halten zu reflektieren und Kraft für neue Taten zu tanken. Bevor ich mich Ende dieser Woche in die Weihnachtsfeiertage verabschiede, möchte ich die Gelegenheit noch nutzen, mich bei Euch für die angenehme Zeit bei Ausfahrten oder beim Stammtisch zu bedanken.

Selbst die schönsten Geschenke lassen sich nicht in Geschenkpapier einpacken und verschicken.
Dazu zählen Liebe, eine tolle Familie, gute Freunde und Kollegen, Gesundheit und glücklich sein.

Euch und Euren Familien ein frohes Fest und alles Gute für das neue Jahr!

Gruß Jan

P.S.: Hier noch ein nicht so frommes Neujahrs-Gebet:
"Lieber Gott, bitte mach meine Taille schlanker und mein Bankkonto dicker.
Und bitte, bitte, verwechsle beides nicht wieder wie letztes Jahr!"

:desmorosso:
Folgende Benutzer bedankten sich: adi1204

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • adi1204
  • adi1204s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Ducati 848evo + 848evo (Race)
Mehr
22 Dez 2018 00:35 - 22 Dez 2018 10:57 #14273 von adi1204
adi1204 antwortete auf Weihnachtsgrüße
Wir wünschen auch allen :desmorosso:‘s schöne Weihnachten, ein paar ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke für die schönen Stammtische in 2018 in Chemnitz und auch in Dresden. Wir sehen uns in 2019 wieder. :cool:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2018 13:55 #14274 von Neub
Neub antwortete auf Re:Weihnachtsgrüße
auch ich wünsche Euch und Euren Familien schöne Weihnachten und nen guten Rutsch

wir sehen uns 2019

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

left hand

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • sachsofon
  • sachsofons Avatar
  • Offline
  • Mitfahrer
  • Mitfahrer
  • Ducati 1198 / Monster 1100
Mehr
22 Dez 2018 17:55 #14275 von sachsofon
sachsofon antwortete auf Weihnachtsgrüße
Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • MonsterS4 + Streetfighter1098S + Monster 900S.i.e.
Mehr
24 Dez 2018 11:31 #14276 von Thomas
Thomas antwortete auf Weihnachtsgrüße
:cool: dem schließen wir uns gerne mit an. :zwinker:

lasst Euch reich beschenken und habt Spaß :engel:

Liebe Grüße von Yannick & Thomas :lächeln:

Hauptsache Spaß dabei

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nemo
  • Nemos Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster S4Rs,899,Multi 1100,Guzzi
Mehr
29 Dez 2018 09:25 #14277 von Nemo
Nemo antwortete auf Weihnachtsgrüße
Bissel verspätet danke und Euch allen schon mal einen Guten Rutsch!

Weihnachtsmann hatte ne Moppedtour durchs Algarve-Hinterland im Sack,sehr guter Mann!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.