Großbrand in Seifersdorf

  • bono-miller
  • Autor
  • Offline
  • Angaser
  • Angaser
  • 750 SS Carenata / 848
Mehr
22 Okt 2019 21:20 - 22 Okt 2019 21:22 #15005 von bono-miller
Großbrand in Seifersdorf wurde erstellt von bono-miller
Hallo zusammen,

habe soeben von dem Brand in Seifersdorf / Erzgebirge erfahren.

www.sachsen-fernsehen.de/grossbrand-in-s...wehr-in-atem-677469/

Es ist schlimm genug was da geschehen ist und unwiederbringlich in den Flammen verschwunden ist.
Jemand aus dieser betroffenen Familie teilte mir mit, dass die Hilfsbereitschaft der Menschen bereits jetzt sehr groß ist.

Viele von uns kennen ihn und wir haben schon mit ihm und seiner Freundin viele schönen Stunden bei Stammtischen, Parties oder Ausfahrten verbracht und oft zusammen gelacht.

Lasst uns auch an dieser Hilfsbereitschaft teilhaben und seine Familie unterstützen:

Kontoinhaber: Gemeinde Jahnsdorf
Erzgebirgssparkasse
IBAN: DE80 8705 4000 3754 0014 50
BIC: WELADED1STB
Betreff: Brand Seifersdorf

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF



Gruß b.m.
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.