Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  • adi1204
  • adi1204s Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Ducati 848evo + 848evo (Race)
Mehr
23 Dez 2020 15:54 - 23 Dez 2020 15:55 #15610 von adi1204
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wurde erstellt von adi1204
Hallo :desmorosso:'s,


das (turbulente) Jahr 2020 neigt sich dem Ende.
Leider war es uns nicht möglich einen Weihnachts-Stammtisch weder in Chemnitz noch in Dresden zu veranstalten. Auch ein "Neujahrs-Stammtisch" wird für Chemnitz nicht stattfinden können. Ob in Dresden, steht noch in den Sternen.

Deshalb dieses Jahr halt so. :zwinker:

Ich bedanke mich bei allen für die Besuche bei den Stammtischen in Chemnitz und Dresden, danke für die Stunden auf der Rennstrecke, auch wenn man die dieses Jah an einer Hand abzählen kann, und an der Teilnahme an den legendären Desmorosso-Ausfahrten.

DANKE!!!!!


In diesem Sinne, wünschen wir euch Frohe Weihnachten, ein paar besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Bleibt gesund.

Wir sehen uns in 2021 wieder. :cool:



Gruß Mandy und Adi


Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • bono-miller
  • Offline
  • Angaser
  • Angaser
  • 750 SS Carenata / 848
Mehr
26 Dez 2020 11:35 #15612 von bono-miller
bono-miller antwortete auf Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Hallo zurück,

tja, dem bleibt wenig hinzuzufügen.

Das Jahr 2020 bot recht wenig, aber es bleiben dennoch die wenigen Momente der persönlichen Treffen in bester Erinnerung.

Nutzen wir die Festtage für ein wenig Besinnlichkeit, denn:

"Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama"

Also bleibt gesund, kommt gut ins neue Jahr 2021 und denkt an die Goldene Regel: Erst anhalten, dann absteigen!

Gruß b.m.
Folgende Benutzer bedankten sich: adi1204

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nemo
  • Nemos Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster S4Rs,899,Multi 1100,Guzzi
Mehr
29 Dez 2020 15:03 #15613 von Nemo
Ich schließe mich mal an,rutscht alle gut rüber!
Einige schöne Rennstreckentage mit Freunden gab es ja auch 2020,insgesamt bin ich sogar extrem viel und weit Motorrad gefahren, nur Einkehren war reduzierter.
Der grosse Tritt auf die Bremse hatte nicht nur schlechte Seiten,beim Tempo rausnehmen sieht man mehr.Jetzt legen wir das Gas langsam wieder an, das hoffe ich.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rico
  • Ricos Avatar
  • Offline
  • Angaser
  • Angaser
  • Multistrada 1200 S
Mehr
30 Dez 2020 11:29 #15614 von Rico
Auch aus der Weltmetropole Freital einen guten Rutsch an alle....Messe fällt ja aus,die Saisoneröffnung denk ich mal auch…dann mal bis zur Osterrunde würd ich sagen.
Also gesund und sitzenbleiben wenn es wieder soweit ist

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2021 00:37 - 11 Jan 2021 17:21 #15615 von HeiDuc
Hallo DESMOROSSO's,
die meißten von euch werden mich nicht kennen, aber dennoch möchte ich euch für 2021 eine bessere Saison wünschen, bleibt alle schön dieser bösen CORONA fern.
Ich habe mich in den letzten Jahren altersbedingt etwas zurückgezogen. Nichts desto trotz bin ich immer noch einer der Desmos und einer von euch und meine Diva der älteren Generation scharrt schon wieder in den Startlöchern für 2021.
Als Rentner kann man es jetzt etwas ruhiger angehen lassen. Deshalb bin ich auch im letzten Jahr mehr KM gefahren, als all in den Jahren zuvor. CORONA war im Sommer "fast" kein Thema und schon garnicht auf den Straßen. Deshalb haben wir im vergangenem Sommer mal eine Mosel-Eifel-Tour unternommen. War super - die Rentner haben schon wieder neuen Blödsinn für dieses Jahr geplant.

Machts alle zusammen gut, wir sehen uns irgendwann wieder...
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Roman

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.