gestern war es soweit, EVO da

  • Schille
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Mär 2012 16:10 #5151 von Schille
gestern war es soweit, EVO da wurde erstellt von Schille
Gestern habe ich sie endlich abgeholt. Die Übergabe bei Ducati-Leipzig war tip top!
Die ersten 250km habe ich auch schon geschafft, einfach nur geil!!!!!



                                                                                                                
ES IST NIE ZU SPÄT FÜR EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT ! 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ghostrider76
  • Besucher
  • Besucher
18 Mär 2012 16:21 #5152 von Ghostrider76
Ghostrider76 antwortete auf Aw:gestern war es soweit, EVO da
Na Super Freu mich für Dich!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

ps. Mach doch mal ein kurzes Video rein vom Klang zwecks Auspuff !!! bin ganz Ohr ....

Gruß  Ghostrider76

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mär 2012 18:03 #5153 von SUPERSAEB
SUPERSAEB antwortete auf Aw:gestern war es soweit, EVO da
Der Carbon-Leo-Vince ist auch mein Fav. Hast du den Einschubkat drin?

Sound sollte dem hier entsprechen: 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bianca
  • Biancas Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 796 ABS
Mehr
18 Mär 2012 23:15 - 18 Mär 2012 23:19 #5155 von Bianca
Bianca antwortete auf Aw:gestern war es soweit, EVO da
Echt? Die Tüte sieht an der Monster aus wie ein Fremdkörper. Optisch wäre das für mich keine Alternative zum Playmobilauspuff.

Dennoch wünsche ich viel Freude mit der Evo und allzeit gute Fahrt. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mär 2012 15:18 #5159 von SUPERSAEB
SUPERSAEB antwortete auf Aw:gestern war es soweit, EVO da
Sehe ich anders. Passt schon. 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
21 Mär 2012 02:05 #5176 von
Salve Schille,

denn mal immer guten Gripp und blitz&laserfreie Fahrt
Den Rot/weißen Helm hast immer auf?


@Playmobilauspuff.....
gekonnte und vortreffliche Bezeichnung! Sowas muss einem schon einfallen. Gar nicht so einfach.
Darüber freuen sich die Besitzer bzw. Interessenten recht wohl. Gut dass es freie Meinungsäusserung gibt..somit kann man auf dem Geschmack Anderer herumtreten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bianca
  • Biancas Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 796 ABS
Mehr
21 Mär 2012 10:22 - 21 Mär 2012 10:31 #5177 von Bianca
Bianca antwortete auf Aw:gestern war es soweit, EVO da
Junge, weder hab ich geschrieben, dass mir seine Frau/Freundin nicht gefällt, noch seine komplette Familie beleidigt. Es ging lediglich um die Serientüte der Evo, die aber nichts daran ändert, dass das Motorrad ein Wunderschönes ist. Demzufolge gibt es keinen Grund etwas persönlich zu nehmen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
21 Mär 2012 13:15 #5181 von
Fräulein,...es ist mit Sicherheit davon auszugehen, dass es niemand persönlich nimmt.  Eine gewisse Gewöhnung an überhitzte Kommentare stellt sich schon ein.

"weder hab ich geschrieben, dass mir seine Frau/Freundin nicht gefällt, noch seine komplette Familie beleidigt."
Allein dies schon in Betracht zu ziehen....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
21 Mär 2012 15:15 #5184 von Roman
Roman antwortete auf Aw:gestern war es soweit, EVO da
...so...und auch hier ist jetzt alles ausgetragen und ich bitte Euch zum Thema zurück zu kehren!
Klärt die persönlichen Meinungsverschiedenheiten besser per PN und bedenkt immer, dass hier das gesamte Internet mitlesen kann...

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Schille
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Mär 2012 20:27 #5187 von Schille
Schille antwortete auf Aw:gestern war es soweit, EVO da
Hallo,.... schaltet mal einen Gang runter, ich schließe mich Roman an.
Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack und ich fühle mich keinesfalls persönlich angegriffen.
 
 
 
 
 
 
                                                                                                                                                                    
                        ES IST NIE ZU SPÄT FÜR EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT !


 
 
 
 
 
 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.