Damen-Ausfahrt

  • Inchen
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
03 Sep 2010 22:14 #1059 von Inchen
Damen-Ausfahrt wurde erstellt von Inchen
Am 5.9. Schneckenausfahrt Lehnert's 10:30 Uhr Richtung Torgau in einen sog. Ochsensaal...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • FRUNZY
  • FRUNZYs Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Hypermotard 1100
Mehr
04 Sep 2010 15:17 #1069 von FRUNZY
FRUNZY antwortete auf Aw:Damen-Ausfahrt
jetzt muß ich mich dochmal verkleiden!!

"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...«
So ein Schmarrn! Wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei. Denn dann bist du schon längst runter von der Straße." (Zitat: Walter Röhrl)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DDuc
  • DDucs Avatar
  • Offline
  • Slider
  • Slider
  • Streetfighter 1098 S + Multistrada 1200 S
Mehr
04 Sep 2010 15:55 #1071 von DDuc
DDuc antwortete auf Aw:Aw:Damen-Ausfahrt
Ja, ich suche auch schon was passendes...






[FRUNZY 04.09.2010 15:17:12]:
jetzt muß ich mich dochmal verkleiden!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bianca
  • Biancas Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 796 ABS
Mehr
04 Sep 2010 17:56 #1073 von Bianca
Bianca antwortete auf Aw:Damen-Ausfahrt
Frunzy, mit Deiner Hooligan-Bella fliegst Du sofort auf. Ich würd Dir ja die 796 geben, aber irgendwie trau ich Dir nicht. *ggg* ;)))

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • FRUNZY
  • FRUNZYs Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Hypermotard 1100
Mehr
04 Sep 2010 19:52 #1077 von FRUNZY
FRUNZY antwortete auf Aw:Damen-Ausfahrt
was soll das heißen???

"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...«
So ein Schmarrn! Wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei. Denn dann bist du schon längst runter von der Straße." (Zitat: Walter Röhrl)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Inchen
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
04 Sep 2010 20:10 - 04 Sep 2010 20:31 #1078 von Inchen
Inchen antwortete auf Aw:Damen-Ausfahrt
Die Route führt von Freiberg die 173 gen Hainichen, dort auf die 169 gen B6 (Seerhausen)...
23 Zusagen liegen bislang vor.

Ich werde von der Total Tankstelle in DD-Cossebaude (neben Hein Gericke) die B6 Richtung Meißen einschlagen und hinter Seerhausen zwischen den Abzweigen gen Riesa und Weida ab halb zwölf auf die Horde warten.

Wer sich mir anschließen möchte, möge 10:30 an besagter Tanke sein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bianca
  • Biancas Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 796 ABS
Mehr
04 Sep 2010 22:57 #1079 von Bianca
Bianca antwortete auf Aw:Aw:Damen-Ausfahrt
War ein Scherzchen, mein Lieber. :)





[FRUNZY 04.09.2010 19:52:14]:
was soll das heißen???

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Inchen
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
05 Sep 2010 17:52 #1087 von Inchen
Inchen antwortete auf Aw:Damen-Ausfahrt
Bin wieder da vom Ausflug und es war wie immer eine fröhliche Runde, auch wenn ich bei Abfahrt zuhause erstmal einen Schweißausbruch erlitten habe... Was ist geschehen? Ich hab meine Monster hinterm Auto hervorpräpariert, in ihr Kuschelfell ("Flokati Monster"...) gehüllt, Krimskrams eingepackt, Jacke an, Helm auf, Handschuhe an, Aufgestiegen, Seitenständer eingeklappt, Drosselklappenheber betätigt, Zündschlüssel umgedreht, die Zeigerchen beobachtet wie sie so schön probedrehen, auf den Knopf gedrückt und ... nichts ... 8-O ?!?!?!?!?! außer Relaisklackern. Tja, nach 8 Jahren hat sie mich erstmals im Stich gelassen. Hat sie es mir verübelt, daß ich sie diesjahr nicht mit in die italienischen Alpen mitgenommen habe und mich statt dessen beim Autoreifen rund fahren amüsiert habe? Wohl, wie auch immer. Also Starthilfe organisiert und zum Fazit gelangt, daß die Batterie wohl nach 8 Jahren (es ist noch die Erste) in Rente möchte. Mit einer Viertelstunde Verspätung bin ich an der besagten Tanke vorbeigerollt, aber niemand von Euch war zu sehen. Also bin ich bis MEI auf Reserve gefahren und habe erst dort getankt, damit die Batt bisserl Ladung bekommt. Im Rahmen des Aufholens der Verspätung bis Seerhausen bin ich dann sooo gefahren, daß die Batt auf jeden Fall gut geladen worden ist... X-D So bin ich summa summarum nur 2 min zu spät am Treffpunkt erschienen. Die Horde Hühner fing mich im Fluge 25 min später ein. (wie bei der Staffelstabübergabe) Ein Hütehund war vorausgeeilt, mir zu sagen: "sie kommen..." In Ochsensaal selber besuchten wir das gleichnamige Cafe, wo es selbstgebackenen Kuchen gab. 2h später ging es über die B6 und die 173 wieder heimwärts. Eigentlich wollte ich noch bis Wilsdruff mitfahren, um von dort nach DD abzubiegen, aber mir stand plötzlich das Gelbe derart hoch in den Augen und jeder Buckel war ein Schlag in betreffendes Organ, daß ich kurzentschlossen doch auf der B6 blieb (mich aus dem Tross ausklinkte) und der heimischen Porzellanabteilung entgegeneilte.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • FRUNZY
  • FRUNZYs Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Hypermotard 1100
Mehr
05 Sep 2010 18:42 - 05 Sep 2010 18:44 #1088 von FRUNZY
FRUNZY antwortete auf Aw:Aw:Damen-Ausfahrt
Welche Tanke denn??






[Inchen 05.09.2010 17:52:38]:
Mit einer Viertelstunde Verspätung bin ich an der besagten Tanke vorbeigerollt, aber niemand von Euch war zu sehen.

"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...«
So ein Schmarrn! Wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei. Denn dann bist du schon längst runter von der Straße." (Zitat: Walter Röhrl)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DDuc
  • DDucs Avatar
  • Offline
  • Slider
  • Slider
  • Streetfighter 1098 S + Multistrada 1200 S
Mehr
05 Sep 2010 19:58 #1091 von DDuc
DDuc antwortete auf Aw:Aw:Aw:Damen-Ausfahrt
Siehste... war wohl doch ne versteckte Einladung zur Ausfahrt dabei...
Aber mir fehlt da auch die passende Verkleidung!






[FRUNZY 05.09.2010 18:42:50]:
Welche Tanke denn??






[Inchen 05.09.2010 17:52:38]:
Mit einer Viertelstunde Verspätung bin ich an der besagten Tanke vorbeigerollt, aber niemand von Euch war zu sehen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.