Kleine Ausfahrt zum „Prima-Italia“ nach Stolpen am 28.05.2016

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
18 Mai 2016 13:53 - 18 Mai 2016 13:54 #11753 von Roman
Die Stadt Stolpen veranstaltet in diesem Jahr eine Aktion der Gastronomen und Händler der Innenstadt unter dem Motto: Prima Italia. Es soll die italienische Lebenskunst zelebriert und mit verscheidenen Aktionen über zwei Wochen die Stadt Stolpen mit Leben gefüllt werden. Die Managerin der Aktion hat mich kontaktiert und würde sich freuen, wenn wir am Sonnabend, den 28. Mai möglichst zahlreich auf dem Marktplatz erscheinen würden.

Zitat: Wie schon kurz angedeutet möchten wir im Rahmen dieser italienischen Wochen gern am Samstag, den 28. Mai ein kleines Highlight setzen, indem wir über die Presse alle aufrufen, die mit einem italienischen Fahrzeug mobil sind, die Stolpener Innenstadt an diesem Samstag Vormittag zu besuchen. Die Basaltkönigin wird vor Ort sein und die Besucher persönlich begrüßen. Wir würden uns natürlich über viele, viele Gäste freuen und so ein paar PS- starke Ducatis wären natürlich der absolute Renner.

Bekommen wir das hin?

In der Zeit zwischen 9 und 13 Uhr haben die Geschäfte der Stadt geöffnet. Wir können das mit einer kleinen Ausfahrt verbinden und so der Stadt Stolpen eine Freude bereiten. Was meint ihr?


Weitere Infos zu den italienischen Wochen der Stadt Stoplen: Artikel bei sz-online und aktuell ein Beitrag auf Seite 14 vom Amtsblatt Stolpen


la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Maiwe
  • Maiwes Avatar
  • Offline
  • Cucciolo
  • Cucciolo
  • Monster S4R Testastretta
Mehr
18 Mai 2016 16:59 #11754 von Maiwe
Solang das Wetter mitspielt, bin ich gerne dabei.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • MonsterS4 + Streetfighter1098S + Monster 900S.i.e.
Mehr
19 Mai 2016 08:37 #11755 von Thomas
"so ein paar PS-starke Ducatis" klingt herrlich.

Die wissen hoffentlich auch das die auch "etwas" laut sind, immerhin war den Stolpenern vor einigen Jahren eine einzige Ducati Sonntags früh um 8 schon zu laut. (mit einer serienmäßigen Anlage wohlgemerkt)

Bin ich mit dabei, ist ja gleich um die Ecke.

Hauptsache Spaß dabei

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mai 2016 10:06 #11756 von Schmalkopf
Super Sache :dafür: Klar, ist alles Wetter abhängig. Aber sonst, machen wir den doch die Freude :cool:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
19 Mai 2016 23:51 #11759 von Roman
...freut mich, dass das bei Euch auch gut ankommt. Wir bequatschen das morgen zum Stammi in Dresden und dann schreibe ich was zum Treffpunkt etc. und gebe Euch Bescheid...

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Maiwe
  • Maiwes Avatar
  • Offline
  • Cucciolo
  • Cucciolo
  • Monster S4R Testastretta
Mehr
20 Mai 2016 00:37 #11760 von Maiwe
Schaffe es morgen leider nicht zum Stammtisch, aber die Info erreicht mich bestimmt auch so ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Andre
  • Andres Avatar
  • Offline
  • Angaser
  • Angaser
  • Monster 1100 Evo
Mehr
21 Mai 2016 07:24 #11761 von Andre
Ich bin ja für Lärm in beschaulichen Innenstädten immer zu haben :-D, aber für dieses WE leider nicht da. Ich wünsch Euch viel Spaß

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • adi1204
  • adi1204s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Ducati 848evo + 848evo (Race)
Mehr
22 Mai 2016 15:54 #11762 von adi1204
Hätte auch gern etwas zur Lautstärke beigetragen, aber sind zu einer Feier eingeladen.
Das wird mir zu knapp.

Wünsche euch viel Spaß und Fotos nicht vergessen. :cool:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
23 Mai 2016 23:27 - 24 Mai 2016 02:14 #11763 von Roman
Freunde! Wir waren in der Zeitung! In der Stolpener SZ wurde verkündet: ...es wurde "auch Verbindung zum Desmorosso Ducati-Club Sachsen aufgenommen. Und wenn alles klappt, werden einige Mitglieder mit ihren Bikes am 28. Mai auch Stolpen ansteuern." (Artikel siehe Anhang)
Und die Orga aus Stolpen lässt verkünden: "Für die Ducati-Biker habe ich ein Stück Marktplatz absperren lassen."

Ich hoffe doch sehr, dass es nicht nur einige, sondern viele werden!!! Es sind ausdrücklich auch alle Fahrer sonstiger italienischer Fabrikate eingeladen. Ich darf ja auch mit ;)

Treffen wir uns am 28. Mai um 10 Uhr in Heidenau an der STAR-Tankstelle?


Von dort aus haben wir es mit einer schönen Fahrt nicht weit bis nach Stolpen und sind somit nicht zu spät vor Ort. Anschließend können wir gern noch eine schöne Runde zum Abschluss drehen. Zwischenstopp in Hohnstein, oder so.


la vita è passione
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Maddin
  • Maddins Avatar
  • Offline
  • Mitfahrer
  • Mitfahrer
  • M696, CBR600RR
Mehr
24 Mai 2016 00:02 #11764 von Maddin
Na das werd ich mir doch geben!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.