3. Ausfahrt 2021 - 03.10.2021

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
29 Sep 2021 12:32 - 05 Okt 2021 08:28 #15752 von Roman
3. Ausfahrt 2021 - 03.10.2021 wurde erstellt von Roman
Wird mal Zeit für eine Ausfahrt. Oder wie meint ihr?
Das Wetter meint es am kommenden Sonntag zum Tag der Einheit noch mal gut und deshalb hier mein kleiner Routenvorschlag:
Eine kleine entspannte Fahrt Richtung Torgau und weiter zum ersten Zwischenstopp zu MotoSoul auf Schloß Mutzschen. Dann zurück gen Dresden immer in die City zum klassischen Ständchen. Wo wir dann noch einkehren, wird spontan entschieden. Hatten wir ja auch schon ne Weile nicht mehr...Dresden vermisst uns bestimmt...

Wenn sich ein paar Leute dazu durchringen können, geht das am Sonntag scharf.

Treffpunkt: TOTAL Tankstelle Wilsdruff 10:45 Uhr

Abfahrt: 11:00 Uhr

Geplante Landezeit in Dresden: 15-16 Uhr - je nachdem, wie lange wir uns in Mutzschen aufhalten.

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BikerJS
  • BikerJSs Avatar
  • Offline
  • Slider
  • Slider
  • Multistrada 1200 S GT
Mehr
30 Sep 2021 14:52 #15754 von BikerJS
BikerJS antwortete auf 3. Ausfahrt 2021 - 03.10.2021
Das ist eine gute Idee! Leider bin ich dieses WE auf Arbeit! :-(

Euch eine schöne Ausfahrt!
Gruß Jan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt 2021 09:02 #15757 von Jörg
Jörg antwortete auf 3. Ausfahrt 2021 - 03.10.2021
Leider die falsche Richtung für nen alten Mann. 
Euch viel Spaß 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.