Ducati4u am Lausitzring und keiner sagt was!!

  • Bierfliege
  • Bierflieges Avatar Autor
  • Offline
  • Slider
  • Slider
  • Trident900/Daytona675/ThruxtonR/TigerT100
Mehr
22 Sep 2010 23:42 - 22 Sep 2010 23:44 #1318 von Bierfliege
Ducati4u am Lausitzring und keiner sagt was!! wurde erstellt von Bierfliege
Also meine lieben Ducatisti - jetzt muß ich mich aber wundern ...

Ich habe diese Woche Urlaub und bin mit dem Tilo (der mit der silbernen Mille ohne Profil ... hihi) ne Runde über die Lausitz in Richtung F60 gedreht. Als wir den LauRi tangierten, sind wir schnell mal zum Fahrerlagertunnel gesummt. Meine Frage an den netten Herrn am "Zoll": "Gibts heute was, wo man zugugg´n oder sogar mitfahren kann? So Motorradmäßig?" Antwort: "Ducati4u - versucht Euer Glück". Schwupps Schranke oben und wir waren drin. Desmosedici, Streetfighter, 1198 - alle da. Auch die Försters. ABER, warum erfährt man sowas ni? Haben die Försters wirklich keinen von Euch informiert? Das gibt´s doch ni!

Naja. Die liebe Tante an der Anmeldung wollte 30,- für den letzten Turn der Gelben. Das mußte ich nutzen. Tanken, Reifendruck, Knete holen und dabei. Mit der alten "Fürchtenix-Flinte" auf Ducatijagd. Einen Riesenspass hat das gemacht. So muß Urlaub gehen. Das nächste mal bekommen wir den Tilo auch rum, mitzufahren. Mit Gromko und so.

Foto:



Augen zu und durch!



Am Vorstart

So Leute und das Beste: Für alle, die Zeit haben - DIE FAHREN MORGEN NOCHMAL!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bianca
  • Biancas Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 796 ABS
Mehr
23 Sep 2010 14:53 #1321 von Bianca
Belli hat von mir Rennstreckenverbot bekommen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
23 Sep 2010 16:40 #1323 von
Warum denn das?






[Bianca 23.09.2010 14:53:04]:
Belli hat von mir Rennstreckenverbot bekommen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
23 Sep 2010 16:53 #1324 von Roman
Liebe Bierfliege - von Juni bis August lief in unseren Schlagzeilen die Nachricht und der Link zur Anmeldung beim Duc4U am Läusering. Ab Mitte August lief die Anmeldefrist aus und damit wurde auch die Schlagzeile entfernt. Das sollte reichen um auf diesen Event hinzuweisen. Außerdem: Wer dort teilnehmen will, der tut das auch so. Es haben mit Sicherheit nicht nur Förster ihre Kunden angeschrieben und eingeladen...da mach' Dir mal keinen Kopp...

Schön ist doch, dass die Leute tierisch Glück mit dem Wetter hatten und das mit Sicherheit ein schöner Event war...

Und Du hast mal wieder ein paar richtig schöne Motorräder bestaunen dürfen. Hat doch auch was, oder?





[Bierfliege.de 22.09.2010 23:42:17]:
Also meine lieben Ducatisti - jetzt muß ich mich aber wundern ...

Ich habe diese Woche Urlaub und bin mit dem Tilo (der mit der silbernen Mille ohne Profil ... hihi) ne Runde über die Lausitz in Richtung F60 gedreht. Als wir den LauRi tangierten, sind wir schnell mal zum Fahrerlagertunnel gesummt. Meine Frage an den netten Herrn am "Zoll": "Gibts heute was, wo man zugugg´n oder sogar mitfahren kann? So Motorradmäßig?" Antwort: "Ducati4u - versucht Euer Glück". Schwupps Schranke oben und wir waren drin. Desmosedici, Streetfighter, 1198 - alle da. Auch die Försters. ABER, warum erfährt man sowas ni? Haben die Försters wirklich keinen von Euch informiert? Das gibt´s doch ni!

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DDuc
  • DDucs Avatar
  • Offline
  • Slider
  • Slider
  • Streetfighter 1098 S + Multistrada 1200 S
Mehr
23 Sep 2010 17:12 - 23 Sep 2010 17:15 #1325 von DDuc
Naja meine auch... bis nächstes Jahr jedenfalls.




[Bianca 23.09.2010 14:53:04]:
Belli hat von mir Rennstreckenverbot bekommen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DieMonsterMaus
  • DieMonsterMauss Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 696+
Mehr
23 Sep 2010 17:23 #1326 von DieMonsterMaus
DieMonsterMaus antwortete auf Aw:Ducati4u am Lausitzring und keiner sagt was!!
Meine hat kein Verbot, aber mir war´s einfach zu teuer... Kann sein, dass vieles geboten wurde, aber man kann nicht immer und überall dabei sein.

Jede Sache hat ihr Gutes. Zitat von der Oma...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bianca
  • Biancas Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 796 ABS
Mehr
23 Sep 2010 19:47 #1333 von Bianca
Sie ist noch zu klein. Nächstes Jahr, wenn sie gaaanz lieb ist. ;)






[mb211 23.09.2010 16:40:08]:

Warum denn das?






[Bianca 23.09.2010 14:53:04]:
Belli hat von mir Rennstreckenverbot bekommen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bierfliege
  • Bierflieges Avatar Autor
  • Offline
  • Slider
  • Slider
  • Trident900/Daytona675/ThruxtonR/TigerT100
Mehr
23 Sep 2010 22:53 - 23 Sep 2010 22:53 #1343 von Bierfliege
Danke für den "netten" Hinweis, lieber Roman ...






[:ROMAN: 23.09.2010 16:53:27]:
Liebe Bierfliege - von Juni bis August lief in unseren Schlagzeilen die Nachricht und der Link zur Anmeldung beim Duc4U am Läusering. Ab Mitte August lief die Anmeldefrist aus und damit wurde auch die Schlagzeile entfernt. Das sollte reichen um auf diesen Event hinzuweisen. Außerdem: Wer dort teilnehmen will, der tut das auch so. Es haben mit Sicherheit nicht nur Förster ihre Kunden angeschrieben und eingeladen...da mach' Dir mal keinen Kopp...

Schön ist doch, dass die Leute tierisch Glück mit dem Wetter hatten und das mit Sicherheit ein schöner Event war...

Und Du hast mal wieder ein paar richtig schöne Motorräder bestaunen dürfen. Hat doch auch was, oder?  

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • FRUNZY
  • FRUNZYs Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Hypermotard 1100
Mehr
29 Sep 2010 22:34 #1474 von FRUNZY
Einladung habe ich bekommen von Försters, aber keine Zeit um dort mit zufahren!!

"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...«
So ein Schmarrn! Wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei. Denn dann bist du schon längst runter von der Straße." (Zitat: Walter Röhrl)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.