Nächste Ausfahrt - Eibenstock 2010

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
03 Jul 2010 12:11 #501 von Roman
Also so schlimm war's gar nicht und das wir zügig fahren, steht ausser Frage. Schließlich sind wir auf einer Ducati-Ausfahrt, wobei das Wort Ausgahrt auch etwas förmlich anmutet. Wir fahren einfach zusammen und genießen die Zeit, würde ich sagen. Wir hatten an einem Tag 350 km vor uns. Und die Straßen auf dieser Route sind so was von schön, dass man doch liebend gern durch die Kurven zieht und die Strecke genießt. Und Bianca ist mit ihrer Monster 620 sehr gut gefahren und immer mit uns in der Gruppe geblieben. Also kann es nicht zu schnell gewesen sein...

Ne Hatz ist gewiss was anderes...

Mach' Dir einfach mal die Mühe und fahr' ne Runde mit. Danach weißt Du mehr und musst nicht all zuviel orakeln





[Inchen 03.07.2010 11:24:46]:
Hm, Schwarte krachen lassen und zum "normgerechten" Fahren schlechter Asphalt nötig? Das klingt nicht nach stressfeier Ausfahrt, eher nach Hatz, wie ich's scho aus Erfahrung vermutet hab. Bin ich froh, am Abend eigene Runde dort oben gedreht zu haben. *achselzucksmilie*

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bianca
  • Biancas Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 796 ABS
Mehr
03 Jul 2010 13:22 - 03 Jul 2010 13:25 #503 von Bianca
Ach Inchen.. Die Schwarte lässt Bianci gewiss anders krachen als Roman und Co. das machen würden. Ich fahre nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen und die anderen auch nicht. Eine Tour sollte immer ein Kompromiss aus allen Fahrstilen sein und die Brücken die wir dahingehend schlagen, sind meines Erachtens nach sehr solide. Sollte doch mal eine einstürtzen, wird gewartet. Der Weg ist doch das Ziel, oder? So fahren die Freunde des sportlichen Fahrstils vorne, die die es mal werden wollen in der Mitte und die Genießer der abwechslungsreichen Straßenrandbegrünung hinten. So kann jeder etwas am Ende der Ausfahrt mit einem Strahlen in den Augen erzählen. Wenn Du Lust hast, können wir ja auch mal gemeinsam fahren. Nur Du und ich. Ich will Dir zeigen, dass auch Du einen Platz bei uns hast und das vollkommen stressfrei. :)))

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Inchen
  • Besucher
  • Besucher
04 Jul 2010 12:59 #504 von Inchen
Das ist lieb von Dir. Warum nicht?
Am 18.07. ist übrigens wieder "Schneckenausfahrt" bei Lehnerts. ;-)
Was bisher hier aber niemand weis, ist, daß ich gehandicapt bin...




[Bianca 03.07.2010 13:22:54]: ... Wenn Du Lust hast, können wir ja auch mal gemeinsam fahren. Nur Du und ich. Ich will Dir zeigen, dass auch Du einen Platz bei uns hast und das vollkommen stressfrei. :)))

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bianca
  • Biancas Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 796 ABS
Mehr
04 Jul 2010 16:43 - 04 Jul 2010 16:46 #505 von Bianca
Gerne. :))) Aber erstmal muss die Belli wieder gesund werden oder sich transformieren. Ich weiß, das klingt jetzt im Bezug auf meinen letzten Post nicht sonderlich vertrauenserweckend, aber es war kein Übermut, sondern eher saublöd. Kann ich Dir ja mal in einer ruhigen Minute erzählen. Bis zum 18.07. wird die Kleine es wohl nicht schaffen, aber wir haben ja noch ein paar Monate. :) Ich sag Bescheid, wenn sie wieder auf den Rädern ist.

Du bist gehandicapt? Magst darüber reden? Gerne auch über PN. :)

Viele liebe Grüße!
Bianca

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DieMonsterMaus
  • DieMonsterMauss Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 696+
Mehr
05 Jul 2010 10:45 #510 von DieMonsterMaus
DieMonsterMaus antwortete auf Aw:Aw:Aw:Nächste Ausfahrt - Eibenstock 2010
Ich würde mich da auch gern einklinken, wenn ihr mich mitnehmen wollt...

Jede Sache hat ihr Gutes. Zitat von der Oma...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • FRUNZY
  • FRUNZYs Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Hypermotard 1100
Mehr
05 Jul 2010 20:15 #526 von FRUNZY
wie?? nur Frauen müssen wir dann verkleidet fahren??

"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...«
So ein Schmarrn! Wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei. Denn dann bist du schon längst runter von der Straße." (Zitat: Walter Röhrl)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • banshee1
  • Besucher
  • Besucher
05 Jul 2010 21:11 - 05 Jul 2010 21:12 #528 von banshee1
dann kram schon mal die strapse raus






[FRUNZY 05.07.2010 20:15:44]:
wie?? nur Frauen müssen wir dann verkleidet fahren??

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Inchen
  • Besucher
  • Besucher
06 Jul 2010 13:26 #542 von Inchen
Wenn du da verkleidet auftauchst, lehren dich mind. 20 Weiber das Fürchten... Und ja, NUR Weiber, die Männer werden an der Eingangszone abgegeben. Sie sind nur als Lakeien zur Straßensperre zugelassen und diese 3 Arbeitsplätze als Hütehunde für den Hühnerhaufen sind schon in festen Händen ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.