60 Jahre Autobahnspinne Dresden

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
29 Apr 2011 15:18 #3135 von Roman
60 Jahre Autobahnspinne Dresden wurde erstellt von Roman
Am Wochenende findet eine Veranstaltung mit Gleichmäßigkeitsrennen in Dresden/Weixdorf statt. Steht ja schon seit geraumer Zeit in unserem Terminkalender. Anbei habe ich nochmal für Euch den Streckenverlauf, der just auf der Internetseite erschienen ist. Also...vielleicht sieht man sich am Sonntag dort...

Starterlisten gibt es auf der Internetseite . Gefahren wird mit betagten Motorrädern in 7 verschiedenen Klassen inkl. Seitenwagen. Die Listen lesen sich schon mal sehr gut und in Klasse B drücken wir mal der Startnummer 27 die Daumen 

Größere Kartenansicht

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • MV TV Lusso + Morini Corsaro 1200
Mehr
01 Mai 2011 23:19 #3151 von Roman
Roman antwortete auf Aw:60 Jahre Autobahnspinne Dresden
Das war ein sehr schöner Tag heute in Weixdorf. Sehr viele Zuschauer waren vor Ort und das Ganze hatte eine sehr familiäre Athmosphäre. Es war einfach schön, das Wetter tat sein übriges und vor allem die wunderbaren Maschinen mit ihren Fahrern konnten wussten zu begeistern. Im folgenden noch ein paar Schnappschüsse mit dem Handy vom Sonntag in Weixdorf:
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:

Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:

Dateianhang:
Dateianhang:

la vita è passione

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
02 Mai 2011 08:28 #3156 von
Hallo,
leider bin ich für das Rennen zu spät gekommen. Blöde Arbeit!
Aber es war schön, daß wir uns getroffen und noch ein Ründchen gedreht haben.
Und obendrauf konnte ich gestern in der Bucht eine Zappa- Plattensammlung erstehen.
Es gibt schöne Tage im Leben...
Gruß Ronny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rico
  • Besucher
  • Besucher
02 Mai 2011 13:56 #3167 von Rico
konnte leider nicht, aber aus aller munde...es muss eine geile Verantstaltung gewesen sein....schade

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DieMonsterMaus
  • DieMonsterMauss Avatar
  • Offline
  • Ellebogenschleifer
  • Ellebogenschleifer
  • Monster 696+
Mehr
02 Mai 2011 14:05 #3169 von DieMonsterMaus
DieMonsterMaus antwortete auf Aw:60 Jahre Autobahnspinne Dresden
Ja, war ne super organisierte Veranstaltung, da gab´s nicht zu meckern.

Aber die alten Maschinen sind schon laut....  nicht mit DB´s und so... 

Franki hat sogar den 3. Platz mit seiner Honda Bj. 1961 belegt.     


Und alle Ducatisti, die vor Ort waren haben sich getroffen, also alles sehr übersichtlich.

Wir sind dann noch ne kleine Runde gefahren und waren in Moritzburg wieder das obligatorische Eis essen. 

Macht doch immer wieder Spaß...

Jede Sache hat ihr Gutes. Zitat von der Oma...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
02 Mai 2011 19:38 #3172 von
für die, die was vom Rennsport verstehen wollen schon. 




[Rico 02.05.2011 13:56:25]:
konnte leider nicht, aber aus aller munde...es muss eine geile Verantstaltung gewesen sein....schade

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
02 Mai 2011 20:21 #3173 von
nu war schön zu fahren. Mehr sag ich da nicht dazu.



[DieMonsterMaus 02.05.2011 14:05:19]:
Ja, war ne super organisierte Veranstaltung, da gab´s nicht zu meckern.

Aber die alten Maschinen sind schon laut....  nicht mit DB´s und so... 

Franki hat sogar den 3. Platz mit seiner Honda Bj. 1961 belegt.     


Und alle Ducatisti, die vor Ort waren haben sich getroffen, also alles sehr übersichtlich.

Wir sind dann noch ne kleine Runde gefahren und waren in Moritzburg wieder das obligatorische Eis essen. 

Macht doch immer wieder Spaß...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DDuc
  • DDucs Avatar
  • Offline
  • Slider
  • Slider
  • Streetfighter 1098 S + Multistrada 1200 S
Mehr
02 Mai 2011 22:40 #3179 von DDuc
Das war doch mal wieder TOP!
Gut organisiert und im klassischem Stil... wo man im Fahrerlager noch was sehen und erleben kann.
Aber auch das alte Flair... ohne Hochsicherheitssperrgebiet , also wo man noch direkt an der Strecke ist... hat halt was!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.